Jump to content
Hundeforum Der Hund
Graefin

Hat jemand Ahnung von Duschen?

Empfohlene Beiträge

Bei uns gibt es auch eine Halterung für den Duschkopf zum an und abnehmen. 

Mehrere Freunde von uns  haben auch offene Duschen.....meins ist es nicht  :wacko::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein um mal den Hund abduschen zu können, finde ich abnehmbaren duschkopf sehr praktisch. Weiß Ja nicht welche anderen Möglichkeiten du hast - Badewanne ist Ja auch abhängig vom Hundegewicht/-größe möglich, wobei wenn Hundi sich in irgendwas extrem stinkenden gewälzt hat ist man Ja froh, wenn man ihn so wenig wie möglich berühren muss (und das muss man Ja zum rein setzen)... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben auch so eine Regenwalddusche mit separatem normalen Duschkopf, der auch eine Halterung hat. Man kann ihn also abnehmen oder dran lassen zum einfach drunter stellen.

Ich bin da übrigens ganz bei dir. Das Regenwaldding hab ich einmal benutzt und nie wieder. Ich find das unangenehm :o

Vielleicht hab ichs überlesen, aber ist das eine Eigentumswohnung oder eine Mietwohnung? Gewöhnlich wäre doch der Vermieter zuständig für fest installierte Duschwände, wenn ich mich nicht irre? Zumindest waren die in meinen Wohnungen immer installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

in Plauderecke

• Alleine campen mit dem Hund - wohin mit dem Hund beim Duschen, etc.?

Guten Tag zusammen,   ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet und vielleicht kann mir jemand auf meine Frage, die ich schon als Themenüberschrift gestellt habe, eine Antwort oder einen Rat geben. Aber vorher darf ich mich kurz vorstellen.   Ich heiße Markus, werde im Herbst 50 und wohne südlich von Stuttgart. Seit Anfang Februar 2016 habe ich einen wunderbaren Hund, der über eine Hilfsorganisation von Ungarn nach Deutschland kam. Die anfänglichen Probleme wie

in Urlaub mit Hund allgemein

• "Ich hab' keine Ahnung" - gibt es nicht (mehr)

Ein sehr guter Freund von mir, geht momentan häufig mit einem Tierheim-Hund spazieren und er wird ihn, wenn er seine Frau überzeugen kann, zu sich nehmen.   Nun hat dieser Hund eine sehr unerfreuliche Vorgeschichte und jede Menge (Groß-)Baustellen.   Mein Freund vertraut mir bei Themen rund um den Hund, doch als er mir die Geschichte sowie die verschiedenen Reaktionen seines vermeintlich zukünftigen Vierbeiners beschrieben hat, habe ich ihm gesagt, dass ich echt keine Ahnung hätte, wie

in Hundeerziehung & Probleme

• Keine Ahnung vom Hund, aber große Klappe

Hallo Ich War gestern bei meiner Schwester, dort war auch ihr freund, ich mochte den von Anfang an nicht mein Hund hat ihn sogar angebellt was er eig nie tut.., auf jedenfall hat sie 2 Hunde, einen schäferhund-husky Mix und einen pflegehund aus Kroatien, den Mix liebt der freund meiner sis, den kleinen hasst er (der ist noch nicht stubenrein und hat angst vor dem was ich nach heute nachvollziehen kann), da saß ich also auf der couch, der klene hinter mir und saß ein ganz kleines Stück auf der J

in Kummerkasten

• Hat jemand Ahnung von Pilzen?

Hallo ihr Lieben, Göga hat mir ein Foto mitgebracht vom Gassigang. Weiß jemand von euch, was das für ein Pilz ist?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.