Zum Inhalt springen
Registrieren

Aprilgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

NannyPlum
vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

es gab doch mal eine tschechische Kinderserie 'Die Besucher' (Expedition Adam), die haben aus jedem menschlichen Essen so ein oranges Schlabberzeugs gemacht, vielleicht waren das Besucher von einer anderen Allgegend.

 

 

 

Die habe ich geliebt! 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    157

  • Nebelfrei

    131

  • NannyPlum

    25

  • Jensylon

    21

Nebelfrei

Meine Mutter sagt ja immer 'Wega, la strega' Wega, die Hexe, passt auf es ist Walpurgisnacht!

 

84.gif

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Ja stimmt, hui buhhhhh,  und mein Mann ist unterwegs um einen Maistreich zu arrangieren. Hex Hex.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Die drei Fragezeichen... hach :wub:

da ist man wirklich nie zu alt für :wub:

 

aber die Erdnuss ist dagegen, dass ich sie Nachts höre.. :47_tired_face:

Link zu diesem Kommentar

Warts nur ab, ist sie erst ein bisschen älter wird sie drauf bestehen! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wichtig ist, dass Kinder das gerne hören, was man selber gut aushalten kann. Sonst wird diem 3628.Wiederholung des ewiggleichen Gequäke zur Qual.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...