Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Ist ja nicht so, dass ich nur einen Hund habe...

Empfohlene Beiträge

... hier seht ihr Jayteeh, mein 9jähriger Am.-Staff-Mix.

Es gibt nicht so viele Bilder von ihm - im Gegensatz zu Apachi hasst er es, fotografiert zu werden und nimmt schnell reißaus.

Jay hat 6 Jahre als Rettungshund gearbeitet und dann noch 2 Jahre als Therapiebegleithund. Jetzt ist er verdient in Rente, was ihm aber gar nicht so gut gefällt. Trotz schwerer HD, Spondylose, Arthrose und ED hat er eine unglaubliche Lebensfreude und immer noch einen starken Willen. Die Schmerzen steckt er einfach weg, er ist wirklich hart im Nehmen - hauptsache Spaß und Bälle, Bälle, Bälle....

post-331-1406410974,2_thumb.jpg

post-331-1406410974,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja auch ein bildhübsches tier!

berry (fast 10 jahre) hat auch athrose, dieses jahr eine knie-op, ein zu großes herz und ab und zu kehlkopfkröpfe...

aber wie auch bei deinem hund: bälle bälle bälle.

für ihn bräuchte ich eine balwurfmaschine, denn meine kondition reicht für seinen spieltrieb manchmal nicht aus. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sieht man den "armen" Jay, wie er immer unter Apachi zu leiden hat!

Sie ist von anfang an sehr dominant (ach, ich mag das Wort nicht, aber mir fällt immer kein anderes ein) ihm gegenüber gewesen. Er hat sich - leider - nie gewehrt. Heute hat er gar nichts mehr zu melden.

Naja, ich glaub aber, da kann er doch ganz gut mit leben. Er ist halt ein Lieber...

post-331-1406410974,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei wunderschöne Hunde, die du da hast!

Aber haben wir Frauen nicht insgeheim auch in der Familie die "Hosen an"? ;)

Wenn die Herren das ohne Murren und Knurren mitmachen, ist doch alles in Ordnung, oder? :)

Bei uns ist auch gerade Shelly dabei, das Zepter auf ganz liebenswürdige Weise zu übernehmen!

Und Boomer lässt "Madame" machen!

Also, wenn es keine Probleme gibt: Frauen an die Macht! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angela,

Renate war mal wieder schneller als ich und hat den passenden Text schon geschrieben :klatsch:

:respekt:was du mit deinen Hunden für gute Arbeit leistest!!!!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch Dein Süßer! Hoffentlich bleibt er soweit problemfrei, meien Aba hat auch Arthrose, aber toi,toi,toi, bisher gut im Griff.

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trotz schwerer HD, Spondylose, Arthrose und ED hat er eine unglaubliche Lebensfreude und immer noch einen starken Willen. Die Schmerzen steckt er einfach weg, er ist wirklich hart im Nehmen - hauptsache Spaß und Bälle, Bälle, Bälle....

Davon kann ich auch ein Lied singen. Auch wenn Shelly "nur" einen Bandscheibenvorfall und HD hat. Aber diese Lebensfreude und die "Sucht" nach Bällen ist ihr auch nicht zu nehmen. Egal, ob sie laufen kann oder nicht. :D

Aber ich muss auch nochmal sagen, deine Hunde sehen wirklich klasse aus. Wenn mein Freund deinen Staff sehen würde, der würde den glatt mopsen! Und deine Apachi erinnert mich irgendie immer an den Hund von "den kleinen Strolchen". Der hatte doch auch so einen Punkt ums Auge. :D Voll süß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.