Zum Inhalt springen
Registrieren

Terra Canis goes Nestle


gast

Empfohlene Beiträge

Naja, es hatte damals schon nicht wirklich die hiesigen Konsumenten überzeugt... einfach zu wenig drin!

 

15302743781_b30d5a0098_b.jpg

 

:ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Frau Immerfein hatte davon immer lauten Sprühdurchfall. Das hat regelrecht gehallt, in der stillen Nacht im Wohngebiet.  :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Geht zwar nicht noch mehr zu meiden, würde ich aber, wenn das ginge. Irgendwie passen sie zueinander.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Lique:

Frau Immerfein hatte davon immer lauten Sprühdurchfall. Das hat regelrecht gehallt, in der stillen Nacht im Wohngebiet.  :ph34r:

Ups. :70_poop:

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile gibt's auf FB ein Statement von TC zu der Sache. Ganz schön unsympathisch geschrieben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich füttere ja ebenfalls Terra Canis. Abgesehen von der Qualität war mir immer wichtig, dass ein Münchner Traditionsmetzger dieses Futter hergestellt hat. Bis vor kurzem konnte man auch zur Produktionsstätte mitten in München fahren und dort seine Dosen zu reduzierten Preisen holen.

Das wurde abgeschafft - aber nicht von dem Metzger.

 

Jetzt muss ich mir auch eine Alternative überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

4.89 € für ne Dose ist schon echt happig.. wenn ich mir überlege das n 30kg Hund dann nichtmal mit einer Dose auskommt am Tag.. 

Nestle und Unilever gibt's bei mir nicht. Das Statement auf FB hab ich noch garnicht gelesen. Mach ich nach Feierabend. Ich hoffe für die TC Fütterer das ihr eine gute Alternative findet. Bin ich mir sogar sicher bei der ganzen Auswahl die es gibt. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...