Zum Inhalt springen
Registrieren

Terra Canis goes Nestle


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Das meinst du aber nicht wirklich ernst?

 

Natürlich wird dein Hund, schon wenn ser erste Happs seine Lefzen berührt, tot umfallen und du wirst augenblicklich den Glanz an deinem Heiligenschein verlieren und auf ewig in der moralischen Hölle schmoren.

 

Wenigstens hatte ich diesen Sonntag schon mal einen Lachanfall :clown

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb MissWuff:

Meint ihr, ich kann das Futter, was jetzt angekommen ist, noch guten Gewissens leer füttern, wenn es in Ordnung aussieht? Nestle wird ja nicht gleich die Produktion radikal geändert haben?

 

Tuuli: "Schick es an uns! Wir kennen uns mit Junkfood aus und werden es fachgerecht entsorgen! biggrin_girl.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb MissWuff:

Och nö, grade ist bei uns die neue Lieferung angekommen und da sehe ich diesen Thread. >.>

 

Ich bin bei Nestle echt krass vorsichtig. Aber ich kann jetzt doch nicht haufenweise Futter wegschmeißen, ich bin nicht reich... ughhh. Aber grade das mit dem verschimmelten Futter gesehen und das gibt mir schon zu denken. Neulich erst von einem Fall in den USA gelesen...

 

Meint ihr, ich kann das Futter, was jetzt angekommen ist, noch guten Gewissens leer füttern, wenn es in Ordnung aussieht? Nestle wird ja nicht gleich die Produktion radikal geändert haben?

 

Na klar kannst du das füttern :)
Höchstwahrscheinlich sind es doch auch noch "alte" Dosen, auf denen noch nicht Nestle draufsteht?
 

Und hier im Thread das verschimmelte Futter war doch TF.. 

 

Wegwerfen würde ich persönlich ziemlich blöd finden.. Wenn du es überhaupt nicht mehr geben magst, dann lieber spenden.

vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

 

Wenigstens hatte ich diesen Sonntag schon mal einen Lachanfall :clown

 

Ich wäre auch gerne so einfach zu unterhalten. :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hat überhaupt schon jemand eine "neue" Dose gesehen, auf der Nestle draufsteht?

 

Muss morgen zu Fressnapf, da schau ich mal nach..

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Hier! Ganz tolle feine Sorte! :)

 

ravioliTR.jpg.bec12b687ea93d402eb62684bf933e98.jpg

 

Kostet nur 4,79€ :lol:

 

so weit

Maico

 

Haha, lecker! :D

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Hier! Ganz tolle feine Sorte! :) ... Kostet nur 4,79€ :lol:

 

:klatsch: :moehre :klatsch: :moehre :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
MissWuff
vor 7 Stunden schrieb Nebelfrei:

Das meinst du aber nicht wirklich ernst?

 

Natürlich wird dein Hund, schon wenn ser erste Happs seine Lefzen berührt, tot umfallen und du wirst augenblicklich den Glanz an deinem Heiligenschein verlieren und auf ewig in der moralischen Hölle schmoren.

 

Wenigstens hatte ich diesen Sonntag schon mal einen Lachanfall :clown

 

Du lachst, aber in den USA sind bei einer anderen Marke jetzt vor kurzem wieder Hunde krank geworden/gestorben, weil unter anderem Schimmel im Futter war.

 

Wenn ich also sehe Nestle+bei jemandem verschimmeltes Futter, krieg ich bedenken. Nicht weil ich meine, dass der Hund gleich tot umfällt, aber Schimmel füttern oder dergleichen wär mies.


Was das mit einem Heiligenschein zu tun hat weiß ich nicht. Aber okay, bin raus aus dem Thread, das war mein erster Beitag nach Monaten Abwesenheit, sehr nett (auch von den Leuten, die das geliked haben).

 

Eta: Danke an die anderen! :D Ich füttere es dann wahrscheinlich noch, sobald die Magenprobleme bei Hundi vorbei sind.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Der Schimmel, der in diesem Thread erwähnt wurde, hat nun wirklich null und nichts mit Nestlé zu tun.

Etwas was man gekauft hat nicht zu verfüttern, weil die Firma jetzt zu einem anderen Konzern gehört... hä?

 

Im übrigen kann es bei jeder Firma mal passieren, dass Futter verschimmelt ist, das hat im Normalfall nichts mit der Produktion, sondern mit falscher Lagerung/Transport, zb kaputter Verpackung zu tun. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...