Jump to content
Hundeforum Der Hund
Terrier-Clown

Was kommt jetzt noch.....

Empfohlene Beiträge

Muss mich nun auch mal ausheulen....... :heul:

gestern war schon ein sch.... Tag. Ein Anruf, der mich total aus der Bahn geworfen hat :(

Eben hat meine Schwester angerufen: Sie ist beim Ärztenotdienst. Es geht ihr total schlecht, der Blutdruck ist mega hoch.

Sie wird jetzt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.....

Ich habe nun keine Ahnung wie ich das unserer Mutter beibringen soll. Sie ist auch sehr krank und darf absolut keine Aufregung :(

Werde warten, bis meine Schwester sich gemeldet hat in welchem Krankenhaus sie ist und dann zu unserer Ma fahren, sie am besten einladen und mit hier her zu uns nehmen.

Bitte drückt die Daumen, das es meiner Schwester bald wieder besser geht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch Heike,

das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie.

Natürlich drücken wir die Daumen.

Ich hoffe es wird alles schnell wieder in Ordnung kommen.

Lass Dich mal knuddeln. h030.gif

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och mensch, Heike.

Das hört sich garnicht gut an. Hoher Blutdruck ist schon ne gefährliche Sache :( :(

Ich hoffe das es Deiner Schwester bald besser geht. Wir drücken hier alle ganz fest Daumen und Pfoten dafür.

Laß Dich mal aus der Ferne drücken. :knuddel

LG Caessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es deiner Schwester bald wieder gut geht!

Fühl dich ganz doll geknuddelt und bedacht!

Lg Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

da deine Schwester jetzt im KH ist, ist sie dort gut aufgehoben und die Ärzte und Schwestern werden ihr ganz bestimmt helfen.-))

Wir drücken Pfoten und Daumen, das deine Schwester bald wieder ganz gesund nach Hause kommt und deine Mutter sich gar nicht erst "aufregen" muß.

LG Lilli mit Aimy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Heike,

ich drücke Dir und Deiner Familie die Daumen, dass Ihr das alle gut übersteht.

Wünsche Deiner Schwester gute Besserung und Dir ganz viel Kraft.

Nelly drückt auch die Pfoten ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Heike,

ich hoffe das es deiner Schweser bald besser geht. Hoffentlichregt sich deine Mama nicht ganz so auf.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft. Fühl dich umarmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Heike, ich drück dich mal! :knuddel

Ich denke, wenn deine Schwester nun ins Krankenhaus kommt, wird sie dort die nötige ärztliche Versorgung erhalten und es geht ihr bald gut!

Ich finde es toll, dass du eure Mama zu dir nimmst! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch da deine Schwester jetzt im Krankenhaus ist, ist sie ja auch gut versorgt und wird bald wieder fit sein.Ich drücke ihr die Daumen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

Bounty und ich wir drücken deiner Schwester alle Pfoten und

Daumen das es ihr bald wieder besser geht.

Sei mal ganz lieb :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.