Zum Inhalt springen
Registrieren

Zaun: ich suche...


kaedschn

Empfohlene Beiträge

kaedschn

einen Zaun um unsere Hofeinfahrt abzugrenzen. 4 Meter Breite ungefär.

Eigentlich hätte ich an sowas wie einen Zieharmonika Zaun gedacht. Aber in Miniatur, ca. 45 Zentimeter hoch. Im Internet habe ich nur normal hohe gefunden. 

 

Alternativ wäre noch so ein kleiner Zaun zum zusammenstecken denkbar. Die gibt es auch mit 45 cm Höhe. Aber eigentlich wäre mir was zum auf und zu ziehen lieber.

 

Also irgendwas mobiles uns flexibles im Grunde. 

 

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Ich bräuchte was, das selbststehend ist. Im Hof ist keine Wiese um was reinzusrecken. 

Oder steht das trotzdem? 

Link zu diesem Kommentar
Estray

Ja, das steht trotzdem, wenn du es an den Rändern befestigst und der Hof nicht furchtbar breit ist. Sonst könntest du mobilde Stützen basteln aus Sonnenschirmfüßen oder sowas. 

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Ah oke, muss ich mir mal näher anschauen. Allerdings hab ich rechts und links keine Befestigungsmöglichkeiten.  

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Selber bauen? Es gibt diese Scharnierbänder die in beide Richtungen kippen. Damit könnte man die entsprechende Anzahl Elemente aneinander befestigen und als Zieharmonika aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Selber bauen wäre eigentlich nur die Notfalllösung, wenn ich wirklich garnichts passendes finde :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...