Jump to content
Hundeforum Der Hund
kaedschn

Zaun: ich suche...

Empfohlene Beiträge

einen Zaun um unsere Hofeinfahrt abzugrenzen. 4 Meter Breite ungefär.

Eigentlich hätte ich an sowas wie einen Zieharmonika Zaun gedacht. Aber in Miniatur, ca. 45 Zentimeter hoch. Im Internet habe ich nur normal hohe gefunden. 

 

Alternativ wäre noch so ein kleiner Zaun zum zusammenstecken denkbar. Die gibt es auch mit 45 cm Höhe. Aber eigentlich wäre mir was zum auf und zu ziehen lieber.

 

Also irgendwas mobiles uns flexibles im Grunde. 

 

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bräuchte was, das selbststehend ist. Im Hof ist keine Wiese um was reinzusrecken. 

Oder steht das trotzdem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das steht trotzdem, wenn du es an den Rändern befestigst und der Hof nicht furchtbar breit ist. Sonst könntest du mobilde Stützen basteln aus Sonnenschirmfüßen oder sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah oke, muss ich mir mal näher anschauen. Allerdings hab ich rechts und links keine Befestigungsmöglichkeiten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selber bauen? Es gibt diese Scharnierbänder die in beide Richtungen kippen. Damit könnte man die entsprechende Anzahl Elemente aneinander befestigen und als Zieharmonika aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selber bauen wäre eigentlich nur die Notfalllösung, wenn ich wirklich garnichts passendes finde :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.