Jump to content
Hundeforum Der Hund
wolla

Suche gute Hundeschule in Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

eine gute Freundin bekommt im Mai einen Welpen.

Die ganze Familie sind "Hundeanfänger" und sie wollen natürlich alles 

richtig machen.

Jetzt suchen wir eine Hundeschule in der Anfänger mit Welpe gut aufgehoben sind.

Im Düsseldorfer Norden und Umgebung wäre schön.

Also immer heraus mit Euren Empfehlungen.

Wenn die Lütte da ist gibt es bestimmt auch Fotos.

Gruß Wolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko:

hat keiner eine Idee?

Gruß Wolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wolla,

schau Dir mal diese Website an: http://www.art-gerecht.info/

Bei Marion Baers war ich vor über 10 Jahren mit meinem Mensch. Ich treffe Sie heute noch mehrmals in der Woche am Rhein und habe die Schulung bei Ihr nie bereut.

Gruß von Trico mit seinem Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne nur eine in Köln, aber ich glaube das ist zu weit entfernt :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Cane Corso - welche Hundeschule oder Trainer hatte ihn in gemischter Gruppe?

Nun beschäftigen wir uns ein gutes Jahr mit dieser Rasse und haben auch schon viel erfahren und gelernt, aber meine bekannten Hundeschulen und Hundetrainer haben mit der Rasse keine Erfahrungen.   Kenne zwar eine Gruppe die sich komplett den CC widmet, dies ist aber für mich nicht ganz so wertneutral, es ist ja klar das sie die Rasse nur positiv sehen.   Gibt es einen Trainer/Trainerin, Hundeschule etc die Carne Corso in der ganz normalen Hundezusammenführung/Gruppe auch trai

in Der erste Hund

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Hundeschule ohne Hunde besuchen Kosten?

Hallo an Alle🙋‍♀️   Ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan mit einer Hundeschule per E-mail in Kontakt, weil ich in ein paar Monaten mit unseren beiden doch auch vorhabe, eine Hundeschule zu besuchen. Wollte vorerst mal wissen, ob ich ohne unsere Beiden Zwergies zum Zusehen vorbei kommen kann. An und für sich auch kein Problem für die Schule. Aber sie verrechnen den Besuch mit 15 Euro. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber nachdem ich ja nur Zuschauer bin, stell ich mir doch die Fra

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.