Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Wanderin sagt freundlich HALLO


Wanderin

Empfohlene Beiträge

Wanderin

Hallo liebe Community

 

Wenn man sich im Internet auf die Suche nach einem guten und informativen Hundeforum macht, kommt man an diesem hier ja quasi gar nicht vorbei. Einige Zeit schon lese ich nun bereits von Extern mit und finde, dass nun der Moment gekommen ist, mich selber ebenfalls anzumelden. Voilà' .... da bin ich :)

 

Im richtigen Leben heiße ich Ina, bin etwas über 40 Jahre alt, verheiratet  und lebe zusammen mit meiner Familie in einem wunderschönen deutschen Mittelgebirge. Dort kann ich einem meiner Hobbys quasi direkt vor der Haustür so richtig ausgiebig frönen, denn mein Nickname ist Programm. Begleitet werde ich dabei von unserer mittlerweile 3jährigen Hütehund-Mix Hündin Amy. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Wanderin

Dankeschön für die nette Begrüßung :)

 

vor 3 Stunden schrieb beowoelfchen:

Fotos und Tourberichte sind hier immer gern gesehen. ^_^

 

 

Das kann ich mir vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :)

 

Ja, Tourberichte (mit Fotos) freuen wir uns immer drüber. 

 

Wenn du evtl. ein paar Touren hast, wo man auch an "ollen Steinen" mit geschichtlichem Hintergrund vorbeikommt ... mein Mann und ich sind immer auf der Suche danach :whistle

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
vor 19 Minuten schrieb marcolino:

Wenn du evtl. ein paar Touren hast, wo man auch an "ollen Steinen" mit geschichtlichem Hintergrund vorbeikommt ... mein Mann und ich sind immer auf der Suche danach :whistle

 

Am Schluchsee gibt es Steinkreise. Einfach in Google "Steinkreise Schluchsee" eingeben, dann kommen jede Menge Infos dazu.

Link zu diesem Kommentar

:D

 

Danke, Zyramaus :) 

Am Schluchsee waren wir vor einigen Jahren, haben dort auch diese Steinformationen gesehen.

 

Mit "olle Steine" waren aber nicht nur solche Felsformationen gemeint, sondern auch Bauwerke mit geschichtlichem Hintergrund :D

 

Je oller, desto lieber :)

 

Welche Steinformation auch unglaublich toll ist: Die Externsteine.

Was auch kaum jemand kennt: Die Bruchhauser Steine bei Winterberg. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...