Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine Vorstellung


Binerea

Empfohlene Beiträge

Binerea

Hallo liebe Community!

Ich bin Binerea, man kann mich aber auch gern Bine nennen. 
Mein richtiger Name ist Angelina. Ich bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem bunten Tiermix und Eltern zusammen.


Zu dem bunten Tiermix gehören meine beiden, schon etwas in die Jahre gekommenen, Katzen Bonny und Luna,
meine beiden Wasseragamen Theo und Mel, sowie meine Fische, die sich auf 3 Aquarien verteilen.
 

Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, in welchem es schon immer Tiere gab.Insbesondere Hunde und Katzen.
 

Auf meiner Suche nach Informationen und Ratschlägen zur Hundehaltung, bin ich dann über dieses Forum gesteupert.
Was ich hier bereits gelesen habe, gibt mir Hoffnung Vorhandene Wissenslücken zu schließen, oder gar Dinge zu Erfahren über die ich noch gar nicht nachgedacht habe.
 

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen, Angelina :)

 

Bei deiner bunten Tiermixaufstellung war kein Hund dabei - heißt das, du bist auf der Suche? :)

 

Viel Spaß hier bei uns!

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar
Binerea
vor 6 Stunden schrieb marcolino:

Bei deiner bunten Tiermixaufstellung war kein Hund dabei - heißt das, du bist auf der Suche? :)

 

Wir besaßen vor Jahren einen Weißen Schäferhund. Er war ein wundervoller Hund, aber leider verstarb er im alter von 13 Jahren.

Eigentlich will ich seit dem schon einen neuen Hund, aber es hatte nie gepasst.
Ich hoffe Herauszufinden ob ein Hund in die jetzige Situation passen würde und wäre dann vielleicht auch auf der suche nach einem :)


Und an alle einen vielen lieben Dank für das nette Willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Wie ist denn deine jetzige Situation?

Und bei der Hundesuche würde ich auf alle Fälle (es sei denn,dir schwebt eine bestimmte Rasse vor) in Astis Threads aus dem Tierheim Gießen schauen...

Link zu diesem Kommentar
Binerea
vor 1 Minute schrieb Flusentrude:

Wie ist denn deine jetzige Situation?

Und bei der Hundesuche würde ich auf alle Fälle (es sei denn,dir schwebt eine bestimmte Rasse vor) in Astis Threads aus dem Tierheim Gießen schauen...

 

Ich werde dazu noch ein Thema öffnen. Außer man kann sowas bereits in der Vorstellung bereden?

Wenn würde es wahrscheinlich in der tat ein älterer Tierheim Hund werden, da ein Welpe doch schon eine ziemlich andere Nummer ist.

Link zu diesem Kommentar
DogCareClinic

Willkommen hier im Forum! Hier findest du sicherlich viele Informationen, die dir bei deinen Überlegungen helfen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...