Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juliawo

Bestes Flohschutzmittel?

Empfohlene Beiträge

Berechtigte Frage. Liegt vielleicht doch an der, nun ja, zweifelhaften Wirkung? (Achtung, Spekulation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe allerdings nicht, weshalb du uns unbedingt davon überzeugen willst, dass dein Öl, was wir nicht kaufen können das beste ist.

Und das tust du ja nicht informativ sondern aggressiv.

Und was ist, wenn wir dann überzeugt sind?

Schickst du uns dann die Rosenäpfel und das medizinische Kokosöl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, 1,20 Euro für 1 Liter kokosoel, traumhaft. Ich muss Zuhause nachschauen. Glaube es sind 250ml für 12 Euro. Und das war bei uns noch günstig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb bangkaew:

Dumme frage Rosenäplel schicken, an der Frage sehe ich das Du nicht mal weisst, das man die in Deutschland auch zu Kaufen bekommt und den Rest weisst Du dann erst Recht nicht.

Würde ich dir eine Flasche kokosöl schicken dann ist das mit Arbeit verbunden, und meine Zeit ist sehr Teuer die kannst Du bestimmt nicht Bezahlen, genau so wie einen Welpen von mir da denke ich, das Du da erst mal ein Gespräch mit deiner Bank führen müsstest.

Ja, :)

Da isser wieder, der alte Charmeur.

Kuckuck....daaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb bangkaew:

meine Zeit ist sehr Teuer die kannst Du bestimmt nicht Bezahlen, genau so wie einen Welpen von mir da denke ich, das Du da erst mal ein Gespräch mit deiner Bank führen müsstest. 

Weißt du, zum Glück ist ein Welpenkauf keine Einbahnstraße. Selbst wenn du mit allem Recht hättest, ist deine impertinente Art und die Überheblichkeit mit der du hier auftrittst für mich so abstoßend, dass ich dir keinen Hund abkaufen würde, selbst wenn er Gold kackt. Ja ich weiß, ich bekäme eh keinen blabla...lass gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mag auch nicht jeder einen thailändischen Spitzmischling :)

Gut, dass die Zeit zum Trollen vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf sich hier ausleben. Wie in unserer Gesellschaft heute üblich.

Jeder darf rundum sich schlagen, Geschäftsideen entwickeln, Gedankengut verbreiten mit menshcenverachtendem Inhalt. (Siehe den Bericht über seine Landsleute, die Thailänder)

Alles ist erlaubt. Mischungen zwischen Hunden und Wildhunden, wäre in Deutschland nicht mölich, aber in dem Land, dessen Einwohner er hasst, da gehts, als zieht man dort als Parasit hin.

Nur weiter so. Es geht ja schliesslich um "Zecken"schutz.

Würde Kokosöl wirklich helfen, wäre der "schreckliche Schreiber" schon längst atomisiert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal Zuhause das Netz durchsuchen, denn soviel ich weiß sind die wirksamen Stoffe im kokoswasser der unreifen Früchte nur in geringer Menge enthalten. 

Bin nicht Zuhause und nur mit Handy on. Da Google ich nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bangkaew

Bei dir sind es Mischlinge. Da du ja frisches Wildtierblut eingekreuzt hast.

Zumal Google mir schon letzte Woche ausgespuckt hat, dass die ursprüngliche Kreuzung einen ausgestorbenen Wildhund (vermutlich) enthält.

Dann ist deine Mixerei eben Mixerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb 2010:

Jeder darf sich hier ausleben. Wie in unserer Gesellschaft heute üblich.

Jeder darf rundum sich schlagen, Geschäftsideen entwickeln, Gedankengut verbreiten mit menshcenverachtendem Inhalt. (Siehe den Bericht über seine Landsleute, die Thailänder)

Alles ist erlaubt. Mischungen zwischen Hunden und Wildhunden, wäre in Deutschland nicht mölich, aber in dem Land, dessen Einwohner er hasst, da gehts, als zieht man dort als Parasit hin.

Nur weiter so. Es geht ja schliesslich um "Zecken"schutz.

Würde Kokosöl wirklich helfen, wäre der "schreckliche Schreiber" schon längst atomisiert .

Ich suchs nicht mehr raus, hab ne Studie verlinkt. Die Laurinsäure wirkt äußerlich tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aldi Hundefutter - bestes Hundefutter und andere Marken

Moin Moin zusammen, also ich wollte ja eigentlich nicht mehr mit Futterfragen nerven habe da aber mal wieder ein Anliegen bzw. eine Frage. Bekannterweise bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Futter für Tommy. Auf unserem kleinen Forumstreff gesten kam das Thema dann auch wieder auf und Sabine und Elke haben von der Internetseite bzw. dem Futter www.bestesfutter.de erzählt. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gleich mal nachgeguckt: Obwohl ich kein "Futterexperte" bin, lesen si

in Hundefutter

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Bestes Trockenfutter gesucht

Hallo mein Hund bekommt wenn ich Zeit habe von mir sein Futter gekocht frisch Fleisch und Gemüse jedoch suche ich ein gutes hochwertiges Trockenfutter wenn wir unterwegs sind oder ich zum kochen keine Zeit habe. Was haltet ihr von Wolfsblut?

in Hundefutter

• An alle die Bestes Futter füttern

An alle die Bestes Futter füttern -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Zusammen,ich bin ja ziemlich neu hier und hab mal eine Frage an die Futterexperten hier im Forum. Ich bin unseren Golden Lenny 16 Monate nun am Futter umstellen. Er bekommt noch Bozita Robur Maintenance ( Rohproteingehalt 27 % ), dieser ist mit etwas zu hoch und ich hatte das Gefühl das Lenny etwas wibbelig war . Nun hab ich Fellow Banane und Fenrier und bin es morgens

in Hundefutter

• Bestes Futter

Kennt einer den TROCKENfleischanteil?

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.