Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo Liebe Forumsgemeinde


nukite

Empfohlene Beiträge

Mein richtiger Name ist Angelika  wohne in der Schweiz und ich habe ein fast 3 jähriges Kooikerhondje "Navaja". Wir sind ein super Team und machen vieles zusammen. Letzten September haben wir eine Idee für uns entdeckt, so wie es viele Tierfreunde schon lange tun, einen Beitrag "für ein besseres Zusammenleben mit Mensch und Hund" leisten zu dürfen. Wir haben daraufhin einen Youtube - Kanal gegründet wo wir regelmässige Video's zu Themen rund um unsere geliebten Vierbeiner bereitstellen. Ich möchte aktiv in diesem Forum mithelfen um vielleicht die eine oder andere Frage auch mit Tipps und Ideen zu bereichern und dies sogar in Form von einem Video zu unterstützen. Möchte auch häufige Fragen als mögliche Video-Themen aufnehmen und bei eigenen Fragen und Problemen, eure Meinung einholen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angelika und herzlich Willkommen im Polar Chat :)

 

Du schreibst "Ihr" - ihr seid also mit mehreren auf diesem Youtube-Channel?

 

Wer seid "Ihr"? :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kooikerhondje :wub:

Is ja irgendwie mein Traumhund..

 

Ich freu mich auf viele viele Bilder!

Und Willkommen natürlich.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch für die nette Begrüssung.

 

Ja wir sind mittlerweile ein kleines *Leine ab und leben Team". Alle machen dies unentgeltlich aus Tierliebe und weil es uns Spass macht.

Hier mal ein Video welches wir letztens gemacht haben. Vorsicht Gefahr auf LachMuskelkater 

 

So kann die "Sitz" - Übung mit eurem Hund daneben gehen!

 

Falls ihr mal Ideen oder Wunsch für ein Video habt, dann einfach melden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...