Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alivion

Saya, meine Rennmaus

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich gerade nichts besseres zu tun habe :D, mache ich hier mal einen Fotothread auf von meiner Hündin. Sie heißt Saya, ist 4 Jahre alt und gehört nun seit etwa 2 Jahren offiziell mir.

Meine Mutter hat sie damals vom Tierschutz aus Sardinien geholt, als sie damals 3 Monate alt war. Sie wurde uns als Mischlingshündin abgegeben, aber da der gesamte Wurf die gleiche Farbe besaß und die kleine mit 4 Monaten schon anfing, zu hüten, haben wir uns unseren Teil dazu gedacht ;)

Inzwischen mache ich mit ihr auch Zughundesport, was ihr anscheinend echt Spaß macht... Und mich zum grübeln gebracht hat, was da wohl drinnen stecken mag. Mein erster Gedanke wegen des Hütens, des Aussehens und der Region, aus der sie kam: ein Maremmen-Abruzzen-Mix. Da sie aber so gerne läuft und jägt, konnte ich mich nicht zurückhalten, einen der berüchtigten DNA-Tests zu machen :P

Vielleicht mag ja der ein oder andere hier mitraten, bis ich die Ergebnisse bekannt mache. Bis dahin viel Spaß mit den Fotos.

(Einige der Fotos sind von der Hundewanderung München)

 

 

 

20170322_150609.jpg.ae05c3cdf9f883cd84c514d85fba1e83.jpg

20170331_142126.jpg.aa902440290989a33218611080f2f773.jpg

4S8B1033.JPG.1f70a88e4511de0d2bcb6c88fdfc8f0b.JPG

4S8B1031.JPG.bf81a8ae9d37cb1e3956d9619b339057.JPG

4S8B2761.jpg.f72cde1f37b7cb3461e0cd079c5b79ac.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schneefotos sind ja wahnsinnig schön. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Saya ist eine absolute Klaumaus! :wub: Kommt mir also nicht zu nahe :D

Im Raten bin ich immer sehr schlecht, daher überlasse ich das mal den Profis.

 

Aber mal was anderes: Wieviel hast du für den DNA-Test bezahlt? Vor ein paar Tagen hatte mich jemand gefragt ob meine ein Kavalier King Charles Mix wäre. Zuerst fand ich die Idee ganz süß, dann fielen mir die vererbbaren Krankheiten der Rasse ein :ph34r:

 

DIe Schneebilder sind wirklich wunderschön. Hast du einen Flickr Account? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jedenfalls ein ausgesprochen hübsches Tier !

Die würd´ ich auch nehmen...:wub: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübscher Hund und tolle Fotos!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke sehr an alle für die Komplimente :) werde  gleich weitergeleitet an sie :D

 

vor einer Stunde schrieb princesalein:

Aber mal was anderes: Wieviel hast du für den DNA-Test bezahlt? Vor ein paar Tagen hatte mich jemand gefragt ob meine ein Kavalier King Charles Mix wäre. Zuerst fand ich die Idee ganz süß, dann fielen mir die vererbbaren Krankheiten der Rasse ein :ph34r:

 

DIe Schneebilder sind wirklich wunderschön. Hast du einen Flickr Account? :P

 

Gute 100 €:ph34r: habe ich gezahlt.

 

Nein, ich habe keinen Flickr Account. Ist das sowas wie Instagram?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde einen Border Collie als "Teil der Mischung" nicht ausschließen. :P

 

Sie ist eine superhübsche Lady und definitiv nicht diebstahlsicher was mich betrifft. Da stimme ich princesalein vollkommen zu. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Alivion:

Gute 100 €:ph34r: habe ich gezahlt.

 

Nein, ich habe keinen Flickr Account. Ist das sowas wie Instagram?

 

Puh. Ja sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.

 

Ja und Nein. Flickr ist da aber etwas hochwertiger. (Um es mal so auszudrücken.) Instagram is ja mehr für snapshots unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh ich bin auch nicht so gut im raten aber einen border könnte ich mir auch vorstellen...?! Auf jeden fall zuckersüß die Maus, die würde dexter bestimmt gerne mal beschnüffeln :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maremmen-Abruzzen-Mix

:)

 

Absolut süss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.