Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alivion

Saya, meine Rennmaus

Empfohlene Beiträge

Gut zu wissen ;) in der "Gegend" (Karwendelgebirge) urlauben wir gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rennmaus - Durchfall

Eine meiner 4 Rennmäuse hat Durchfall... d.h. um den Köttel herum ist ein wenig Flüssigkeit. Ansonsten ist die Maus aber super drauf. Die anderen haben das nicht. Einen breiigen Fleck habe ich heute morgen auch gefunden und gleich entfernt und gereinigt alles. Versuche jetz mit Banane, Hirse, Haferflocken und Knäckebrot das Ganze in den Griff zu kriegen. Frischfutter is erstmal gestrichen. Muss ich mir noch Bird Bene Bac holen? Ist das Ganze sehr gefährlich für die Maus? Soll ich einen Rund

in Andere Tiere

• Weibliche Rennmaus abzugeben, agouti, geb. 07.2008

Vielleicht gibt es hier Jemanden der einer meiner beiden Fellmurmel (Luise) ein neues Zuhause geben kann, sie mit einer anderen Rennmaus vergesellschaften würde. Könnte sie auch bringen wenn es von den Kilometern her im Rahmen bleibt. Sie verträgt sich nicht mehr mit ihrer Schwester Thelma (die ich auch wieder mit einer anderen vergesellschaften werde), habe die beiden mittlerweile schon 5 oder 6 mal wieder zusammengebracht, aber die Abstände daß sie sich wieder streiten werden immer kürzer. Es

in Andere Tiere

• Rennmaus Info Homepage :-)

Huhu Hier meine Rennerinfo HP http://rennerfriends.npage.de/willkommen*_63647435.html Pro und Contra werden gerne angenommen

in Andere Tiere

• Kleine Rennmaus

Paul,unser kleiner fast5mon.Mischlingswelpe hat eine Angewohnheit,die ich nicht deuten kann. Er rennt,wirklich rennt,ca2-3 Min. durch die Wohnung.Von einem Zimmer ins nächste und retour.Es ist aber nicht so,dass er zu wenig Auslauf hätte.Er tollt viel draussen oder geht natürlich auch langsam an der Leine.Heute nach der Welpenschule,wo er ja nun wirklich rumgetobt hat,das gleiche.Ich finde es überhaupt nicht schlimm,wüsste nur dieses Verhalten zu deuten.Oder ist es für Welpen ein natürliches Bed

in Hundewelpen

• Skip, meine Rennmaus...

...ist heute von uns gegangen... Meine kleine Maus, es kam irgendwie so unerwartet. Ich bin vollkommen geschockt über ihren Zustand. Ihr linkes Auge ist total blutverschmiert, ich weiß nicht wieso. Die andere Maus hat keine Blutflecken oder gar Bisswunden, deshalb versteh ich das einfach nicht... Skip, es tut mir leid. Ich war nicht da und konnte dir nicht helfen. Du hättest vielleicht noch leben können... Ich hoffe so sehr, dass dein Tod nicht schmerzhaft war, das wäre untröstlich... Wir

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.