Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kann sie sein?


N4l4

Empfohlene Beiträge

wie niedlich eure hunde :klatsch: , also die Besitzerin sagte das die Mutter ein Retriever ist...ich hätte da vielleicht mehr nachhaken sollen :Oo aber sie sah so aus wie ein flat coated.Das kurze fell und die ewig langen Ohren wohl von einem Beagle :D

Link zu diesem Kommentar

Also meiner ist ein Golden Retriever / Hovawart Mix der als Baby auch glattes kurzes Fell hatte (schwarz mit weissem Brustfleck) und je älter er nun wird desto lockiger und länger wird sein Fell ( immer noch schwarz und von dem weissen Brustfleck ist fast nichts mehr zu sehen )

Das war im Juni . Im März ist er geboren worden:

schrder160607007xk0.jpg

und das war vor ein paar Wochen :

dsc01469bd5.jpg

Also das nur mal wegen dem Fell hat sich bei unserm Schrotti ganz schön verändert ....

LG Janny mit den zwei "schwarzen"

Link zu diesem Kommentar

Mein Flat-Coated sah als Welpe auch ziemlich kurzhaarig aus, das Fell wird jetzt erst langsam mehr (sie ist 9 Monate alt).

Hatte die Mutter denn glattes Fell oder eher so wie ein Golden?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

also die Mutter hat langes Fell, wie gesagt habe ich mal nach nem Flat coated gegoogelt und die Mutter sah genauso aus. Wollte vorher mal anrufen, aber sie war leider nicht zuhause :( .Nala hat kurzes Fell, bin gespannt ob sich das dann noch verändert....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...