Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim aixopluc: CLIO, 10 Monate, Mischling - ein hübscher Temperamentsbolzen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

CLIO: Mischling, Rüde , Geb.: 06.2016, Gewicht: 23 kg , Höhe: 63 cm

 

CLIO wurde in Manresa freilaufend gefunden. Ein Besitzer hat sich aber nie gemeldet und ihn als vermisst gemeldet.

Der hübsche Junghund liebt Menschen über alles. Er zeigt dies allerdings noch ein wenig überschwänglich und springt auch an Zweibeinern hoch. Er wird aber sicher schnell mit ein paar Regeln lernen, dass dies nicht wirklich erwünscht ist. Aber wer möchte es ihm verdenken – er ist einfach noch ein wenig ungestüm, wie es sich für einen jungen Hund gehört.

Mit Hunden ist CLIO sehr verträglich. Er spielt gerne und ausgelassen mit ihnen. Der junge Wilde neigt aber dazu, distanzlos gegenüber anderen Hunden zu sein und akzeptiert auch nur schlecht, wenn diese ihm Grenzen setzen. Selbst wenn CLIO unterworfen wird und auch mal von einem anderen Hund geknappt wird, ist dieser noch sein Freund und so versucht CLIO wieder mit ihm zu spielen.

Vor Katzen hat der junge Rüde Respekt. Allerdings findet er sie hoch spannend, wenn sie rennen und läuft ihnen dann auch schon mal hinterher. Daher sollte eine Katze in seinem neuen Zuhause hundeerfahren und souverän sein und die Menschen sollten ihm klare Regeln vorgeben im Umgang mit Katzen.

CLIO ist ein energiegeladener, aktiver Hund, der junghundetypisch noch einiges an Erziehung genießen sollte. Er lernt aber gerne und versucht seinen Menschen zu gefallen. Wer ein wenig Zeit, Geduld und Arbeit in ihn investiert, hat sicher bald einen treuen Begleiter an seiner Seite.
 

CLIO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


 

CLIO 08_Bildgröße ändern.JPG

CLIO 07_Bildgröße ändern.JPG

CLIO_Bildgröße ändern.JPG

CLIO 06_Bildgröße ändern.JPG

CLIO 04_Bildgröße ändern.JPG

CLIO 03_Bildgröße ändern.JPG

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Clio hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.