Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach langer Zeit zurück


Jomili

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle mich nochmal vor, war vor längerer Zeit als bbina hier, konnte mich nach einer Umstellung des Forums jedoch hier trotz neuem PW nicht mehr einloggen. Irgendwie waren andere Dinge dann wichtiger (wichtiger als das Forum, nicht wichtiger als mein Hund ;)) und so geriet das Forum etwas ins Hintertreffen.

Nun ist aus meinem "kleinen Wäller-Welpchen" ein großer Wäller geworden und er geht langsam aber sicher in Richtung Wäller-Opa. Anfang Mai wird er 9 Jahre alt, was für sich gesehen eigentlich kein Alter ist, aber Jomis Verhalten verändert sich gerade sehr.

 

Nochmal kurz zu mir:

ich heiße Bina, bin 54 Jahre alt, Jomi ist ein Wäller (fast 9) mit einigen Ecken und Kanten. Er ist, abgesehen von unserem Familienhund vor 40 Jahren, mein erster Hund und ich durfte bisher schon eine Menge von ihm lernen.

 

Ich habe im Forum viel gelernt über Hundeerziehung, -verhalten, Ernährung und ganz viel mehr und ich erhoffe mir nun weitere Licht- und Durchblicke im Hinblick auf den Umgang mit älteren/alten Hunden.

 

Liebe Grüße,

Bina

 

20160703_173304-1.jpg.095abfa4230f50017da1e0800a34f726.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Huhu :)  freu ich mich dass du wieder hier bist  :)

 

Winke vom Tschuli :) 

 

28960124oy.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach, und neulich erst fragte ich mich, wo denn die ganzen Wäller (außer Juline natürlich!) hin sind ;)

Hallo zurück :) - Higgins ist gestern auch schon 8 Jahre alt geworden, allerdings ändert sich da nicht so wahnsinnig viel bei ihm :D 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo :) 

danke für die nette Begrüßung

und dem Winker von Tschuli

schön, dich hier zu sehen, Juline

 

Dich kenne ich auch noch Lemmy... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...