Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jomili

Nach langer Zeit zurück

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle mich nochmal vor, war vor längerer Zeit als bbina hier, konnte mich nach einer Umstellung des Forums jedoch hier trotz neuem PW nicht mehr einloggen. Irgendwie waren andere Dinge dann wichtiger (wichtiger als das Forum, nicht wichtiger als mein Hund ;)) und so geriet das Forum etwas ins Hintertreffen.

Nun ist aus meinem "kleinen Wäller-Welpchen" ein großer Wäller geworden und er geht langsam aber sicher in Richtung Wäller-Opa. Anfang Mai wird er 9 Jahre alt, was für sich gesehen eigentlich kein Alter ist, aber Jomis Verhalten verändert sich gerade sehr.

 

Nochmal kurz zu mir:

ich heiße Bina, bin 54 Jahre alt, Jomi ist ein Wäller (fast 9) mit einigen Ecken und Kanten. Er ist, abgesehen von unserem Familienhund vor 40 Jahren, mein erster Hund und ich durfte bisher schon eine Menge von ihm lernen.

 

Ich habe im Forum viel gelernt über Hundeerziehung, -verhalten, Ernährung und ganz viel mehr und ich erhoffe mir nun weitere Licht- und Durchblicke im Hinblick auf den Umgang mit älteren/alten Hunden.

 

Liebe Grüße,

Bina

 

20160703_173304-1.jpg.095abfa4230f50017da1e0800a34f726.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :)  freu ich mich dass du wieder hier bist  :)

 

Winke vom Tschuli :) 

 

28960124oy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, und neulich erst fragte ich mich, wo denn die ganzen Wäller (außer Juline natürlich!) hin sind ;)

Hallo zurück :) - Higgins ist gestern auch schon 8 Jahre alt geworden, allerdings ändert sich da nicht so wahnsinnig viel bei ihm :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :) 

danke für die nette Begrüßung

und dem Winker von Tschuli

schön, dich hier zu sehen, Juline

 

Dich kenne ich auch noch Lemmy... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.