Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund knurrt meine Eltern an.


Flashsquat

Empfohlene Beiträge

Flashsquat

Mein hund, welchen ich mittlerweile seit 6 Monaten, knurrt meine Eltern seit zwei Tagen an und stellt seinen KOMPLETTEN KAMM AUF SEINEM RÜCKEN AUF!!! 

 

Ich brauche dringend gute Tipps, da ich den Hund wenn sich dies ned ändert abgeben muss, da ich mit meinem Eltern zsamm wohne. Bitte um schnelle tips die mir helfen.

Link zu diesem Kommentar

Dazu müsstest du bitte erst einmal genauer die Situationen beschreiben. Vielleicht trägt ja ein Verhalten der Eltern dazu bei, dass der Hund so reagiert.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 3 Stunden schrieb Flashsquat:

KOMPLETTEN KAMM AUF SEINEM RÜCKEN AUF!!! 

Da gibt es keinen Grund, das in Großbuchstaben und fett und unterstrichen zu schreiben.. D. h. lediglich, daß er verunsichert, aufgeregt und vermutlich recht jung (vielleicht anfangende Pubertät?) ist. Das Knurren soll Abstand schaffen. Das hört sich eher nach falschem Umgang mit dem Hund an.

Link zu diesem Kommentar

Meine magische Kristallkugel sagt: "მე მომეწონა, რომ მე მომწონს!"

 

Ich finde, eine gute Antwort auf ein ausführlich dargelegtes Problem. ;)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...