Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Mai17 - Alle Wetter!

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb princesalein:

Hast du nen Link zu den Bildern? Find's ja immer interessant was da so als "bestes" betitelt wird :D

Geht aber eigenzlivh nicht um mich, ich wollte nur motivieren :D

http://blog.tagesanzeiger.ch/zoom/index.php/88772/siegerbild-wolken/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* PLOPP * mal nach oben schieben, nicht, dass ihr am Ende sagt, ihr hättet nicht gewusst!

Ich habe Freude an den Bildern :D und alle, die sie gesehen haben, und ja nicht wissen wer die Bilder gepostet hat, übrigens auch.

Reaktionen auf die Bilder waren zb, 'hehehe', 'ohhh', 'jööhhh',  'phuuu'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr auch so tolles Mischwetter? WE3LightningHL.gif  Sichheitshalber habe ich schnell eine Radrunde bei Sonne gemacht, die nächste Gewitterzelle kommt direkt über uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... ja, kommtmir bekannt vor. .... 

Im strahlenden Sonnenschein losgefahren. ..... vom Gewitter überrascht. .... und klatsch nass wieder angekommen. ....

Köterling leidet!  Er meinte er wäre fast ertrunken  :blink: .......

Schön war es nicht unbedingt,  aber eine Erfahrung.  Jetzt wissen wir wenigstens dass der Junior auch Sturm - und Gewitterfest ist so wie die Rübe.  

IMG-20170514-WA0001.jpg

IMG-20170514-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon toll in einer Weltgegend zu wohnen, wo es so vuel verschiedene Wetter gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten hier heute schon zum zweiten mal Wetter - zwar ziemlich unspektakulär, weil Wetter schnell wieder weg, aber es wird.....

DSC_0176-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Lyris:

..... ja, kommtmir bekannt vor. .... 

Im strahlenden Sonnenschein losgefahren. ..... vom Gewitter überrascht. .... und klatsch nass wieder angekommen. ....

Köterling leidet!  Er meinte er wäre fast ertrunken  :blink: .......

Schön war es nicht unbedingt,  aber eine Erfahrung.  Jetzt wissen wir wenigstens dass der Junior auch Sturm - und Gewitterfest ist so wie die Rübe.  

IMG-20170514-WA0001.jpg

IMG-20170514-WA0000.jpg

@Lyris...Humor ist, wenn man trotzdem lacht, und den habt ihr wohl zu Genüge. Beneiden tu ich euch trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Pony,Lyris....gefällt mir sehr!:)

beim Reiten in einen Gewitterschauer zu geraten ist auch nicht so prickelnd....besonders,wenn dann der Sattel naß ist und alles pappt und glitscht.....;)....aber man trocknet ja auch wieder!:)

Das ist ja irgendwie praktisch beim Fahren,wenn man die Decke für`s Pferd dabeihaben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne Fliegendecke - weil im Sonnenschein losgefahren und viele Biester am Waldrand! Und die Rübe ist ekzemer und echt gestresst bei vielen Mücken ! 

Ist Bein reiten und fahren gleich doof. .... unsere sitzkissen waren vollgesogen mit Wasser ! Hat ganz schön gefatscht :7_sweat_smile:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zyramaus: mussten wir zwangsläufig.  Die halbe Mannschaft hat unterm vordach auf der Eckbank im trockenen gehockt ung gegrölt und gejubelt wir klatschnass im regen angefahren kamen :7_sweat_smile::70_poop: .... und unsere Ankunft natürlich fotografiert und kommentiert :" Na... bisschen nass geworden ?"  

Ausserdem waren wir froh dass die Jungs trotz Blitz, Donner und Platzregen so cool geblieben sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.