Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli hat Tumore

Empfohlene Beiträge

Huhu,

tja, keine Ahnung der PC ist nicht mein bester Freund.

trotzdem danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest ja jetzt schreiben, was du schreiben wolltest. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich mich nach nem Body für Lilli erkundigen oder Halskrause nach der OP.

Könntet ihr etwas empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst beim Body drayf achten dass sie den nicht durchknatscht. Wir mussten dann Handtücher reinlegen. Bei der Milzop war mir das dann zu heikel. Da haben wir dann den furchtbaren Plastikkragen genommen. Die aufblasbaren Kragen taugen m. Erfahrung nichts. Wenn Hund will kommt er damir ran. Ich wûrde einen body nehmen und wenn sie trotzdem rangeht einen stinknormalen kragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es Lilli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich danke Euch wirklich.

Lilli ist inzwischen operiert worden...es geht ihr gut.

Vielen lieben Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

in Hundefotos & Videos

• Die ersten Tage mit Lilli

Hallo! Wie vielleicht schon der ein oder andere im Tierschutz-Bereich gelesen hat, haben wir eine 1-jährige Hündin aus dem Tierheim adoptiert. Ich habe vorher viel gelesen, mich gut vorbereitet und mir über sehr viele Fragen im Vorfeld Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie viele Situationen schon nach kurzer Zeit auf mich zukommen, bei denen ich trotz aller Vorbereitung keinen Schimmer habe, wie ich richtig reagiere oder was zutun ist. Ich wurde so nett und kompetent bei

in Der erste Hund

• Vorstellung von Lilli und Ebby

Hallo zusammen, mein Name ist Lilli und ich bin 61 Jahre. Mein Hund Ebby 4 1/2 Jahre und wir wohnen in Hagen-Berchum.   Ebby ist ein Mischling, Mutter Parson Russell und der Vater ein Deutsch Drahthaar.   Freue mich schon aufs Durchstöbern

in Vorstellung

• Ich bitte um Daumen - Tom hat Tumore

Bei Tom wurden zwei Tumore entdeckt. Ob gutartig oder bösartig ist nicht klar. Beide müssen raus. Aber das geht leider nicht auf einmal. Nun wird Tom am Dienstag operiert. Bitte drückt am Dienstag die Daumen, denn er hat ja einen Herzfehler und da ist die Narkose ja nicht so ohne. Und bitte drückt die Daumen, dass die Tumore gutartig sind.

in Hundekrankheiten

• Lilli sucht schlappohrengeschützte Kappe

...für`s Cabrio fahren... und das ist eine ernst gemeinte Anfrage. Lilli möchte zur Zeit noch keine Brille zum Schutz vor Wind und Sonne aufsetzen ...wird gerade geübt Daher dachte ich an ein Cappie welches nicht nur die Augen sondern auch die Ohren vor der Zugluft/Sonne schützt... Ich finde im Netz leider nur modische Kappen für Hunde die keinerlei Nutzen haben... Wer kann mir, bzw. Lilli eine Empfehlung geben?

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.