Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tiarvi

Schöne Grüße aus Bayern

Empfohlene Beiträge

Ferun feiert bald ihren zweiten Geburtstag.

Sie kann sehr viel ohne Leine laufen , zudem hat sie Windhunde Kumpel mit denen sie richtig Gas geben kann.

Mir ist auch am wichtigsten das Ferun draussen frei läuft und eben nicht Jagd.

Wettkampf Intressiert mich Null,  ich denke nicht das wir noch mit Coursing anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh wie schön- noch ein Whippet :wub:

meine sind aus dem Tierschutz; haben keine Papiere und sind auch nicht auf der Rennbahn, die vor kurzem sowieso geschlossen hat....

Ice jagt auch mit 12 leidenschaftlich ihre Frisbee

IMG_2044.jpg

Dimi hat eine, aufgrund unbehandelten Unfalls, verwachsene Schulter und falsch zusammengewachsenes Bein und interessiert sich nullkommanull für apportieren - ist aber ein totales Schätzle

d.spaz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, letztes Wochenende war ich in Nürnberg -mein Schwager wohnt dort...

Nächtes mal melde ich mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@saicdi ja. Sehr gerne. Hermes freut sich immer über Whippets :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das hab ich neulich auch sehr eindrucksvoll bei meinen miterlebt :)

fremder Hund in 100m Entfernung; ich sag noch zu meinem Mann: "oh schau mal ! Ist das möglicherweise ein Whippet ?"

Wir treffen hier normalerweise nie welche.

Da bleiben unsere auch schon wie elektrisiert stehen, bevor dann alle drei nahezu gleichzeitig durchstarten um ein regelrecht überschäumendes "Wiedersehensfest" zu feiern, wie ich es bei Ice zumindest noch nie gesehen habe. Die findet nämlich die meisten Hunde und erst recht alle fremden, höchst überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der erstaunliche Windhund-Detektor. Wenn am Horizont ein kleiner Punkt auftaucht, kann Hermes mir auch sofort sagen, ob es sich dabei um einen Windhund handelt. Ich finde es auch immer total erstaunlich, dass man Windhunde einfach so mit vielen anderen Windhunden zusammenstecken kann und die tun dann alle so, als würden sie sich ja schon ewig kennen, auch wenn sie sich noch nie gesehen haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles kleine Rassisten :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Tiarvi:

Ja, der erstaunliche Windhund-Detektor.

Schön gesagt! :D

Ich erlebe das genauso mit Zaza. Leider haben wir hier sehr wenig Windhundbegegnungen... aber wenn, ja dann staune

ich jedes mal über die Selbstverständlichkeit und Vertrautheit die der Begegnung innewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Ferun:

Alles kleine Rassisten :ph34r:

So fies es klingt, aber das sind sie wirklich :)

Bei uns im Verein sind öfter Hunde aus dem Auslandstierschutz und auch die sortiert Hermes fleißig nach "undefinierbarer Mix" und "Windhundmix" und er macht das nicht mal unbedingt an der Optik fest. Verhalten und Gangwerk spielt auch oft eine große Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist das hier auch . :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo aus Bayern

..... zuerst hab ich einige Fragen gestellt und nun stell ich mich im Nachhinein vor:    ich heisse Hanna, bin 51, krankhaft tierlieb; habe 4 Katzen und nun auch (fast) vier Hunde: durch die Tochter bin ich auf den Hund gekommen: sie hat sich vor einigen Jahren einen  Mops-Welpen zugelegt; ich dann ein Mops-Mädchen; wollte züchten, konnte sie aber nicht hergeben.... - Nun sind meistens vier Hunde bei mir; die Tochter hat ein Geschäft nebenan, aber der Hund mag nicht immer mit im Geschä

in Vorstellung

• Grüsse aus dem Bergischen Land

Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

in Vorstellung

• ruhige und schöne Plätze in Norddeutschland gesucht

Hallo zusammen,   ich will noch mal ein paar Tage mit dem VW-Bus umherfahren und suche landschaftlich schöne Orte in Niedersachsen. Wegen der Gesundheit meiner Hündin will ich nicht weit weg. Leider muss ich in den noch andauernden Sommerferien fahren, weshalb ich "Geheimplätze" suche, die eben nicht überfüllt sind. Und damit meine ich wirklich ruhig... Sich nur in den Wald zu stellen ist aber auch öde - ich möchte ans Wasser (See oder Meer) und die Natur genießen. Hat jemand ne Idee? Die Kü

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• 2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

Hallo, Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen.    Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. Die Maße sind:  Halsumfang: 40,5 cm Kopfumfang: 42,5 cm 3,5cm breit.    Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Hal

in Suche / Biete

• Ein Zweier-Gespann erobert die schöne neue Welt!

Hallo liebe Leute,    ich möchte euch heute gern Fiffy und Foffy, zwei wunderhübsche und freundliche "Rumsinen" vorstellen. Vielleicht kann einer von euch helfen, ein Zuhause für die beiden zu finden. Der Vermittlungstext ist schon ein paar Wochen alt. Die Pflegestelle ist der Meinung, dass die beiden mittlerweile auch getrennt voneinander vermittelt werden könnten. Schöner wäre aber eine gemeinsame Vermittlung, weil die beiden doch sehr aneinander hängen. Hier kommt der Vermittlungste

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.