Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich lese schon recht lange still hier mit, war auch schon mal mit einem anderen Namen hier angemeldet, aber nie recht aktiv dabei. 

Jetzt habe ich eine wichtige Frage und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Aber dazu mache ich ein extra Thema auf. 

 

Nun aber zu uns... wir, das sind meine kleine Mia, fünf Jahre alt, kleines Pinscherchen und ich, Anja, 28 auch nicht allzugroß, wohnen leider mitten in der Stadt ohne Auto, hoffen aber bald an einen netteren Ort zu ziehen. Wir lieben die Natur, Wälder gehn auch sehr gern zwischen Feldern spazieren, am liebsten an einsamen Orten an denen wir niemanden treffen. Leider muss aber oft der langweilige und Menschen- und Hundevolle Stadtpark reichen, der zur Zeit all seine Büsche mit Menschlichen Ausscheidungen bestückt hat.  Die dieser kleine Hund mit begeisterung vernascht.

Ich vermute die ganzen Frühlingsjogger... 

 

Vor allem machen wir am liebsten alles zusammen.

 

Ich freue mich schon auf einen netten austausch hier. 

 

Lieben Gruß

Anja und die kleine Mia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...