Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf der Windhundwiese oder rennen,rennen,rennen


Ferun

Empfohlene Beiträge

@Kergut Oh, willkommen im Club der Rennsemmeln 👍
7 Monate? Klasse! Hast Du noch ein Foto, wo man ihn mal ganz sieht? Wie heißt er denn?
Schön, dass Du hier bist 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

@fifu Jaaa, das war heute eine Überraschung,  Ferun hat sich total gefreut.  Endlich ist dieser Betonweg entschärft. 😁😊

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Ferun Hm, der Betonweg ist mir auf den Bildern gar nie aufgefallen... super, dass da nun Sand liegt!

 

Animierst du Ferun jeweils zum rennen oder startet sie auch ohne andere Hunde (oder Spielzeug/Ball) immer so durch?

Link zu diesem Kommentar

@fifu  Beim reinkommen auf die Wiese, oder auch auf dem Sportplatz,  startet sie meist erstmal durch.

Für weitere Runden braucht sie aber dann doch etwas Motivation.  

Also entweder ein anderer Hund, ich mach den Kasper, oder eben Spielzeug. 😉

Heute war der Sand die Motivation. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...