Jump to content

Auf der Windhundwiese oder rennen,rennen,rennen

Empfohlene Beiträge

Myri   
vor 23 Minuten schrieb Ferun:

Und um den Mensch, der ja auch bei einer Mountainbike-Tour starb.

Meinst den Menschen von diesem Video? Ist der tatsächlich so verstorben? Schrecklich :mellow:!

Finde das Video extrem beeindruckend, und extrem riskant :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naschkatze   

Was ein Träumchen :wub:

Aber auch ich hätte habe immer Angst ums Hundchen wenn ich mitm MTB unterwegs bin. Das bedarf sehr viel Training, dass der Hund lernt hinterm! Rad zu bleiben usw. Aber es macht Laune zuzuschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefalling   

Das ist sehr beeindruckend. Würde ich mich nicht trauen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renegade   

Großer Gott...!

Wenn man schon selber glaubt, dass man das braucht....aber können die Hundepfoten so etwas wirklich ab ohne Schaden zu nehmen? Das steile Geröllfeld z.B.? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flitzmaus   

Zu Hilf. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

@Myri Ja , das hab ich so verstanden. 33 Jahre ist er alt geworden.

Ich bin bei so riskanten Sachen ja immer hin und her gerissen zwischen totaler Faszination und

fassungslosem Kopfschütteln über so viel Risikobereitschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   

Vor allem, wenn der Hund immer hinten dran läuft und jedes Steinchen, Geröll, Staub, Dreck und ähnliches ins Gesicht gepfeffert bekommt.
Von der Verletzungsgefahr mal ganz abgesehen :(
Nee, nee, das brauchen wir nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renegade   
vor 11 Stunden schrieb benno0815:

Vor allem, wenn der Hund immer hinten dran läuft und jedes Steinchen, Geröll, Staub, Dreck und ähnliches ins Gesicht gepfeffert bekommt.

Oh ja, das kenne ich aus eigener Anschauung: Geländeritt im Galopp hintereinander... da habe ich sogar kleine Steinchen aus meiner Unterhose rieseln lassen müssen, trotz straffem Hosenbund und Gürtel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos