Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf der Windhundwiese oder rennen,rennen,rennen


Ferun

Empfohlene Beiträge

Ojemine. . . . . :unsure:

 

Ist Ferun eigentlich noch intakt?

Link zu diesem Kommentar

Lumi konnte ich die gesamte Läufigkeit ohne Leine laufen lassen. Selbst in den Stehtagen.
Es gibt auch Hündinnen die dann noch unkompliziert sind. (bei der letzten Läufigkeit wenigstens :D )

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb fifu:
vor einer Stunde schrieb Ferun:

@fifu aufgeschoben ist nicht aufgehoben ....Pubertät geht vorbei :rolleyes: ehrlich:)

 

Puuhh, aktuell denke ich ja täglich mehrmals "schlimmer geht`s nimmer".......... :wacko:  :blink:  :o

 

Das kenne ich!!! Täglich denke ich momentan, dass es doch hoffentlich einfach nur noch eine kurze Phase ist:blink: ich hatte vorher oft über das 'schwierige alter' gelesen und war mir sicher dass die alle übertreiben und der Kelch an mir vorübergeht:ph34r: IRRTUM..

ich kann also mitfühlen:P

Link zu diesem Kommentar

Wie Pubertät geht vorüber? Na man sagt bei Hündinnen ja, nach der 3. Läufigkeit ists vorbei :D Hermes hat immer mal wieder seine Schübe, da stehen ihm dann die Ohren in alle Richtungen und so recht etwas anzufangen ist mit ihm nicht,.. wird jetzt mit 3,5 aber langsam weniger ;-)

 

Übrigens finde ich den flitzenden Cattle ganz hinreißend (ich mag eh Hunde mit gedrungenem Körperbau sehr gerne) er gibt sich reichlich Mühe, zwischen den windigen nicht aufzufallen :-)

 

Und die Wölfe sind ja ohnehin 'wow'

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Tiarvi:

Wie Pubertät geht vorüber? Na man sagt bei Hündinnen ja, nach der 3. Läufigkeit ists vorbei :D

 

Uiuiui, du machst mir ja richtig Mut! :blink::D

Momentan ist es teilweise echt heftig... Als hätte Zaza über Nacht eine Amnesie erlitten und dabei sogar ihren Namen

vergessen... Die einfachsten Kommandos werden nicht mehr ausgeführt. Dabei werden mir Blicke zugeworfen, als wäre ich

ein furchteinflössender Ausserirdischer... Dass draussen alles spannender ist als meine Wenigkeit ist wohl auch klar...

Madame will neuerdings auch nicht mehr bei uns im Schlafzimmer in ihrer Kuschelhöhle schlafen... Jaja, Loslösungsprozesse

und so... Puuuuuh! :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Aragorn hatte den letzten richtigen Pubertätsschub mit 2 1/2, danach war er so erwachsen wie ein Kerl eben erwachsen sein kann.

Brienne hat beschlossen, eh nie erwachsen zu werden - die hat die Pubertät einfach ausgelassen und bleibt ein Kindskopf :D

 

 

um noch Bilder einzuwerfen:

 

 

20160710191fiwxu0jln8.jpg

 

2016083113298qhwveirk.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Nach der dritten läufigkeit:)?

Cool. Nyla ist gerade zum dritten mal läufig geworden :moehre dann hoffe ich mal:D

Danke tiarvi:wub: finde sie auch toll. .. trotz pupertät:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...