Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf der Windhundwiese oder rennen,rennen,rennen


Ferun

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ich hab gemeint Windhunde frieren immer, jetzt ist es schon zu heiss?

 

:4_joy:

 

Harhar... Ich erlebe ja aktuell ertmals warmes Wetter mit Zaza. Gestern war sie bei 23° so schlapp und rennunlustig,

dass ich ehrlicherweise auch etwas überrascht war... Etwas anderes ist natürlich das faul an der Sonne liegen. Da bin ich

manchmal beinahe besorgt, weil sie stundenlang in der prallen Sonne liegt. Meine Idee, die Kuscheldecke in den Schatten

zu verlegen wurde aber mit vorwurfsvollen Blicken quittiert. Sie stand dann wie angewurzelt in der Sonne, denn

auf den nackten Terrassenboden liegen geht ja mal gar nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Ja , sie lieben die Sonne und ein weiches Plätzchen, (also von Platz , nicht von Keks. Obwohl....:D)

aber rennen  wollen sie dann auch lieber früh Morgens oder Abends wenn es kühler wird.

Link zu diesem Kommentar

Gab`s bei euch noch nie Probleme mit den beinahe nackten Windhundbäuchen an der Sonne? Oder bin ich da einfach überbesorgt?

Ich hätte Verbrennungen 3ten Grades wenn ich so lange an der Sonne brutzeln würde...  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Sir Riddick`s Bauch ist im Sommer fast schwarz Pigmentiert, im Winter Rosa, also kein Problem

und Ferun liegt nicht soooo ausdauernd in der Sonne , sie wechselt wenn es zu viel wird in den Halbschatten.

Auch von den anderen gabs noch keine Sonnenbrand berichte.

Selbst Feruns Rosa Nase hat es bisher unbeschadet überstanden.

 

DSCF6148.JPG.3894be6d7bde687e0ebcdb486ccca950.JPG

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Clubmatch WWCS (Whippet und Windspiel Club der Schweiz) 25.Mai 2017 in Kleindöttingen

 

Leider kam mir eine volle Speicherkarte abhanden :[; daher nur wenige Fotos von den Rennen...

 

P1100405 Kopie.JPG

P1100408 Kopie.JPG

P1100418 Kopie.JPG

P1100451 Kopie.JPG

P1100414 Kopie.JPG

P1100444 Kopie.JPG

P1100449 Kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kleiner Tipp: als erstes Photo einer neuen Speicherkarte immer die eigene Email-Adresse fotografieren, oder Handynummer. Wirklich ein Foto, keine Datei, dakit jeder, der die SD-Karte irgendwo einlegt daraufkommt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...