Jump to content

Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei   

Endlich versteht man was auf einem Schild steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lyris   
vor 10 Minuten schrieb Zyramaus:

P1002083.JPG.14bb4028a30953704a1fc1ea790950ac.JPGP1002086.JPG.d9b02f12f8031ccc3ffa15d9f0e86842.JPGP1002110.JPG.9663e45d6b4feef1cea0b31f8231549d.JPG

Das sieht ja mal nach richtig Spaß aus!!!! :)

vor 12 Minuten schrieb Zyramaus:

P1002237.JPG.eb4e2fee0f19e8a27ea8ca41d3033115.JPG

... aber das ist echt mein Favorit!  Süße Maus :11_blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Die passen aber wirklich gut zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

Find ich auch! Ist das Gezicke von Zyra damit Geschichte? - Das war jedenfalls eine tolle Nachmittagsgeschichte, die du hier zusammengezaubert hast und die beiden Mädels sind einfach klasse da im Schnee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyramaus   

@Laikas, nur mal nebenbei bemerkt, ich schätze Dich sehr und finde deine Kommentare in sämtlichen Threads als Bereicherung, immer sehr sachlich und themenbezogen, daher "Danke der Nachfrage"! 

Leider zickt Zyra immer noch, insbesondere wenn es ums Fressen geht. Irgendwie ist "draussen" sein nun mal anders als "drinnen" zu sein.

Wir passen auf die Beiden auf und machen es passend, aber echt lieb, dass du fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palisander   

Das sind sehr schöne Bilder.

Das Fell durchpflügen findet bei uns morgens statt. Wenn ich meinen Kaffee trinke, lehnt sich Kitty an mich und ich muss ihre Rückenpartie kraulen und massieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toml   

@palisander das will unser Leon immer grins. 

Echt schöne Bilder. Passen gut zusammen die beiden. Danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.