Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: RASPO, ca. 2 Jahre, DSH - ein toller Hund!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Raspo, ein ca. 2015 geborener Deutscher Schäferhund, hatte es bislang eher nicht mit verantwortungsbewussten Menschen zu tun. Sein letztes Herrchen drückte ihn einfach einem Fremden, der seine Schönheit bewunderte in die Hand mit den Worten: mein Vermieter sagt, er muss weg, ich verschenke ihn. Der "Fremde" wollte es zumindest versuchen, aber es scheiterte an der Verträglichkeit mit den vorhandenen Rüden.

Rapso ist ein absolut toller Schäferhund. Jung, verschmust, verspielt, etwas unerzogen aber menschenbezogen :-)

Kommissar Rex Fans würden mit Raspo voll auf ihre Kosten kommen!

Natürlich fehlt ihm noch die Ausbildung zum Oberkommissar, aber bei einem solch intelligenten Hund, der seinen Menschen gefallen möchte, sollte das eine leichte Übung werden.

Raspo ist "pumperlgesund" (auch die Röntgenbilder sind einwandfrei) -  also steht einer hundesportlichen Karriere nichts im Wege.



 

Raspo1.jpg

Raspo2.jpg

 


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooooooh :wub: ooooooooooooooooooooooooooooh :wub::wub::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den könnt ich mir so einpacken :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Raspo neu_8.jpg

Raspo neu_7.jpg

Raspo neu_4.jpg

Raspo neu_1.jpg

Raspo neu_5.jpg

Raspo neu_6.jpg

Raspo neu_3.jpg

Raspo neu_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ihn immer noch soooo toll.
Was hat er denn vor Löcher am Bein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht. Ich werde mal nachfragen :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein toller Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Am 8.5.2017 um 22:39 schrieb CharlyOpi:

Was hat er denn vor Löcher am Bein?

 

Nun weiß ich es: er hatte eine blaubeergroße Umfangsvermehrung (wohl ein Lipom)an der Stelle. Das wurde gleich entfernt als er eh zum Röntgen in Narkose lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die Information!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.