Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: FIETE, 1 Jahr, Mix - ein schlauer, kleiner Kerl

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Der am 05.12.2015 geborene Mischling Fiete sieht nicht nur aus wie ein kleines Füchschen, er ist auch mindestens so schlau wie eins. Fiete kann sich gerade Besuchern des Tierheims sehr unterschiedlich präsentieren. Lernt er neue Leute kennen, ist er erst einmal unsicher. Seinen vertrauten Personen gegenüber ist er lieb, verschmust und verspielt. Sein Vertrauen zu gewinnen ist aber sehr einfach und meist geht es schnell. Die passenden Leckerchen und etwas Geduld - schon hat man Fiete als Freund gewonnen. Man sollte aber nie vergessen, wie schlau der kleine Kerl ist, sonst tanzt einem der Frechdachs bestimmt ruck zuck auf der Nase herum.

Seine neue Familie sollte sportlich sein und muss bei Fiete eventuell mit Jagdtrieb rechnen.



 

Fiete1.jpg

Fiete2.jpg

Fiete3.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

 

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fiete hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.