Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: FIETE, 1 Jahr, Mix - ein schlauer, kleiner Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

Der am 05.12.2015 geborene Mischling Fiete sieht nicht nur aus wie ein kleines Füchschen, er ist auch mindestens so schlau wie eins. Fiete kann sich gerade Besuchern des Tierheims sehr unterschiedlich präsentieren. Lernt er neue Leute kennen, ist er erst einmal unsicher. Seinen vertrauten Personen gegenüber ist er lieb, verschmust und verspielt. Sein Vertrauen zu gewinnen ist aber sehr einfach und meist geht es schnell. Die passenden Leckerchen und etwas Geduld - schon hat man Fiete als Freund gewonnen. Man sollte aber nie vergessen, wie schlau der kleine Kerl ist, sonst tanzt einem der Frechdachs bestimmt ruck zuck auf der Nase herum.

Seine neue Familie sollte sportlich sein und muss bei Fiete eventuell mit Jagdtrieb rechnen.



 

Fiete1.jpg

Fiete2.jpg

Fiete3.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

 

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...