Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: Clärchen, 4 Monate, Mix - eine wilde, aktive und lebenslustige Hummel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mischling Clärchen, geb. am 27.12.2016, ist ohne ihre Hundetruppe noch anfangs etwas unsicher. Ist sie aufgetaut, so zeigt sie ihre wilde, aktive und lebenslustige Seite.

Clärchen sucht ein sportliches Zuhause, in welchem man sich gut um ihre anstehende Erziehung kümmern kann :-)

Claerchen.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

 

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Asti,... heute hast du einfach zu süße Hunde eingestellt. Ach Mensch.. 

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Trend geht zum Dritthund, wurde mir gesagt ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja! .. aber nicht wenn man ein 6 Monate altes Baby hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe befürchtet, dass du das schreibst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*seufz* ... das darf ich meinem Oldie nicht antun ... das darf ich meinem Oldie nicht antun ... das darf ...

Gott, fällt mir das jetzt schwer ... aber er hat sich mit 17 seine Ruhe verdient ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb CharlyOpi:

Asti,... heute hast du einfach zu süße Hunde eingestellt. Ach Mensch.. 

:wub:

 

Da kann ich mich nur anschließen und es zeigt sich mal wieder, was für tolle Hunde es im Tierheim gibt. Reinrassig, gemischt, klein oder groß, jung bis alt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Clärchen hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.