Jump to content
Hundeforum Der Hund
Initcha

Er hat es nicht geschafft

Empfohlene Beiträge

....mein Teddy ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gestern kam ich aus der Reha zu ihm....ich merkte gleich das etwas nicht stimmte, morgens war noch alles in Ordnung.

Kurzatmig, er wollte nicht laufen....bin dann am Nachmittag gleich zum Tierarzt gefahren, es wurde eine große Untersuchung gemacht. Es stellte sich heraus das er Blut im Buchraum hat.

Bei der Milz...der TA schickte mich gleich in die Klinik...wurde auch schon angemeldet. Daher brauchte ich in der vollen Klinik nicht lange mit ihm warten.In der Klinik bemerkte man einen kleinen Tumor an der Milz der aufgebrochen war und die Blutung verursachte. Nun wurde ich gefragt, Einschläfern oder OP die aber nicht sicher war...ich konnte meinen kleinen doch nicht verbluten lassen, also OP....diese Notop wurde gleich durchgeführt.

Bei dem Anruf wurde mir gesagt das in der Leber auch ein Tumor sei der die Blutung verursacht hat...man konnte die Blutung schlecht stillen und es wurde 1 ½ l Blut abgepumpt.

Beim nächsten Anruf gegen 22 Uhr teilte man mir mit OP ist soweit gut verlaufen, Blutung gestillt...jetzt abwarten....bis der Anruf um 0,15 kam....in der Aufwachphase blieb das Herz stehen....Trotz Reanimation hat er Tschüss gesagt.....vielleicht ist ihm einiges erspart geblieben....ich leide sehr unter seinem Verlust...ihr könnt mich sicherlich verstehen.

Er wird Eingeäschert....seine Urne möchte ich nicht zuhause haben,,,,über eine Wiese wird er verstreut.

IMG_0190.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir schrecklich Leid! Fühlen dich von uns gedrückt!

Teddy komm gut über die Regenbogen Brücke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbekannter weise meine Anteilnahme.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft....

Gute Reise Teddy, du hübscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid.

Dass Du unter dem Verlust leidest verstehe ich sehr gut.

So ein Abschied ist immer schlimm, besonders auch wenn man gar nicht

darauf vorbereitet ist und zu früh ist es sowieso immer.

Ich wünsche Deinem Teddy eine gute Reise und Dir ganz viel Kraft

für die Trauerarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir unheimlich leid, ich wünsche dir viel, viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schrecklich, das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzlichstes Beileid. Da bin ich selbst kurz vor den Tränen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch....es geht mir nicht gut

hier habe ich einen tollen Brief den ich heute bekommen habe, kann gerne Kopiert werden

Regenbogenbrücke.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, was dir passiert ist....Die richtigen Worte gibt es nicht!

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P      komm gut über die Regenbogenbrücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sie haben es nicht ganz geschafft....

....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

in Andere Tiere

• Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

in Regenbogenbrücke

• Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

in Regenbogenbrücke

• Ich bitte euch um eure Daumen für Paulchen - er hat es nicht geschafft

Hallo ihr Lieben Da ichschon oft mitbekommen hab als eurer stiller mitleser das eure Daumen die besten sind. Bitte ich euch die Daumen für meinen Kater Paulchen zu drücken. Gestern hat er tagsüber sehr viel geschlafen da hab ich mir noch nichts dabei gedacht weil er dies öfter macht. Heute morgen kam er nicht zu mir ins Bett was mir schon komisch vorkam. Ich bin dann zu ihm hin und hab gesehen das sein Auge leicht angeschwollen ist und das seine Nase verstopft ist. Und sein Zahnfleisch ist kn

in Regenbogenbrücke

• Was hat mein Kenzo nur? // Kenzo hat es leider nicht geschafft

Vorab... Kenzo ist ein fast 12 Jahre Alter Labbi Mix Vor 1 1/2 wurde bei im das Cauda equina compresions Syndrom diagnostiziert. Er hatte dann eine Zeit lang Schmerzmittel bekommen ( 2 Wochen) .... Und Akupunktur vor 1 Jahr hatte er dann Goldimplantate gesetzt bekommen und es ging ihm auch besser. Im Juli dann fing es wieder an das er schlechter lief... Sind dann zum Tierarzt ... Blutbild war ok ... Haben ihn dann auf Anraten des Tierarztes röntgen lassen... Blutbild war gut... Und das das Rö

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.