Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mila85

noch mal frage zu Stubenrein

Empfohlene Beiträge

hallo ich wollte noch mal fragen mit meiner Hündin läuft es etwas besser sie war nicht stubenrein als sie kam . Jetzt auch nicht wirklich aber es wird besser es ist am anfang 5 mal am tag passiert das sie rein macht heute noch 1 mal . Und sie pinkelt nicht mehr auf Couch und bett also bis jetzt . Sie ist jetzt 14 Monate alt und eine Yorki Hündin . Aber ich habe so das Gefühl sie will nicht wirklich sie meldet sich nie gehe alle 4-5 std mit ihr raus . Eigentlich macht sie auch immer aber manchmal setzt sie sich oben hin und macht noch mal auch wenn nur ein tropfen kommt . Verstehe das nicht wirkich alle 4-5 std muss doch reichen und dann kurz danach wieder . Sonst ist sie ein sehr lieber Hund habe 2 kleine kinder und da ist sie sehr lieb . Und alleine bleiben kann sie auch . Was mach ich noch falsch nachts schläft sie immer noch mit ihrem Korb im Laufstall und meldet sich wenn sie mal muss aber eigentlich passiert das nicht . 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte es sein, dass sie eine Blasenentzündung hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Estray:

Könnte es sein, dass sie eine Blasenentzündung hat? 

Nein wurde schon 2 mal abgeklärt gleich am Anfang und noch mal vor ca 2 Wochen ist alles ok mit ihr . Nachts macht sie ja auch nicht in ihr Körbchen lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.