Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
andreas007

Hundewaage - Wie wiegt ihr eure Fellnasen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe polarchat community

 

Ich habe ein paar Fragen rund um die Hundewaage.

 

wie macht ihr das geht ihr immer extra zum Ta wo ja meistens solche waagen rumstehen,oder hat der ein oder andere sich so eine spezielle Hundewaage angeschafft?

Unsere Jacky hat etwas Übergewicht ...jetzt haben  wir einen Diätplan und sind auf der suche nach einer guten Hundewage damit wir wöchentlich das Gewicht kontrollieren können.

 

könnt ihr mir eine Hundewaage/Tierwaage empfehlen ?

 


Ich lege hohen Wert auf:

- Messgenauigkeit

- Hohe Qualität

- Lange Haltbarkeit

Der Preis sollte noch im bezahlbaren Raum liegen.


Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.



Liebe Grüße
Andreas Schönberger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stell mich einmal ohne Hund.... und einmal mit Hund in den Armen auf die Waage und nehm die Differenz als Hundegewicht an. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Ich stell mich einmal ohne Hund.... und einmal mit Hund in den Armen auf die Waage und nehm die Differenz als Hundegewicht an. 

 

so weit

Maico

Okay wieviel wiegt dein hund denn? Das Problem ist unsere dogge wiegt über 50 kg :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich helfe bei der Suchmaschinenoptimierung und schreibe nochmal das Keyword gute Hundewaage in Fettschrift. 

 

Bitte. Gern geschehen. 

 

Ps: Ich wiege ihn bei Tierarzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis 35kg hatte ich da bislang keine Probleme. ;)

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hundewaage haben wir auch nicht. Wenns regelmäßig Kontrolliert werden muss, gehen wir zum TA. Kostet bei uns nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Bis 35kg hatte ich da bislang keine Probleme. ;)

 

so weit

Maico

Das geht grade noch so... XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Loko12:

Hundewaage haben wir auch nicht. Wenns regelmäßig Kontrolliert werden muss, gehen wir zu, TA. Kostet bei uns nichts.

Ja so haben wir das auch immer gemacht ..das uns aber auf dauer zu umständlich,,deshalb wollten wir uns eine Hundewage anschaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wiege beim Fressnapf :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Alivion:

Ich wiege beim Fressnapf :P

Okay.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.