Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkaufe Sony A 33


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer.

Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv

Festbrennweite Minolta 2,8 28mm

Tasche (Tamron)

Fernauslöser (Kabel)

Ladegerät, 2 Akkus (nicht original)

Originalverpackung, Handbuch

 

hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht

Fotos kommen die Tage...

Link zu diesem Kommentar
caronna

WIe versprochen: Bild! Kitobjektiv, 18 bis 70 Die Kamera hat ~ 14 Megapixel.  ~14000 Auslösungen, leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse. das 28 mm Objektiv ist eine Festbrennweite Blende 2.8. entspricht etwa dem Normalobjektiv bei Analokkammeras

sony a 33.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
caronna

Was haltet ihr von VB 230 für alles? incl. Porto?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
caronna

ich habe die jetzt bei ebay eingestellt, nur den Foto. das hier wohl ebaylinks nicht erwünscht sind gibts das link nur per PN.

weils nicht bei ebay ist, für die festbrennweite Minolta 28 mm 2.8 hätte ich gerne 60 Euro

für die tasche 15 euro

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
caronna

so, ware wäre es mit 140 Euro? Nur Die Kam mit Kitobjektiv. Originalverpackung, Handbuch, Ladegerät und 2 Akkus (müßten erneuert werden), lege ne Kabelfernbedienung dazu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...