Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Verkaufe Sony A 33

Empfohlene Beiträge

da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer.

Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv

Festbrennweite Minolta 2,8 28mm

Tasche (Tamron)

Fernauslöser (Kabel)

Ladegerät, 2 Akkus (nicht original)

Originalverpackung, Handbuch

hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht

Fotos kommen die Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe versprochen: Bild! Kitobjektiv, 18 bis 70 Die Kamera hat ~ 14 Megapixel.  ~14000 Auslösungen, leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse. das 28 mm Objektiv ist eine Festbrennweite Blende 2.8. entspricht etwa dem Normalobjektiv bei Analokkammeras

sony a 33.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von VB 230 für alles? incl. Porto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die jetzt bei ebay eingestellt, nur den Foto. das hier wohl ebaylinks nicht erwünscht sind gibts das link nur per PN.

weils nicht bei ebay ist, für die festbrennweite Minolta 28 mm 2.8 hätte ich gerne 60 Euro

für die tasche 15 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer noch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ware wäre es mit 140 Euro? Nur Die Kam mit Kitobjektiv. Originalverpackung, Handbuch, Ladegerät und 2 Akkus (müßten erneuert werden), lege ne Kabelfernbedienung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

in Suche / Biete

• Sony Cyber-shot DSC-HX200V zu verkaufen

Moin liebe Knipserfreunde,    ich verkaufe meine alte Sony-Kamera, die mich über viele Jahre treu in vielen Urlauben und Ausflügen begleitet hat. Sie hat natürlich ihre Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Der Akku ist auch super in Schuss und hält ausreichend lange. Kommt natürlich darauf an, was man so macht, aber ich würde sagen, 300 Bilder sind locker drin, bevor man wieder aufladen muss und das geht ruckzuck.    Wenn man etwas bemängeln möchte, dann dass irgend

in Suche / Biete

• verkaufe Opel Astra

ich wollte Euch gerne dieses Auto anbieten.   Mein Mann muss sich ja nun langsam daran gewöhnen, Beifahrer zu sein. Der Wagen war sein Auto, Erstzulassung 07.2015. Ich stelle den Wagen natürlich auch bei allen Seiten im I-Net aus.   Wenn jemand sucht, wir garantieren , dass alles mit dem Wagen in Ordnung ist. Alles weitere per PN.    

in Plauderecke

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Verkaufe: breite Grüne Activet

Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.