Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim aixopluc: MIA, 2 Jahre, Mix - lebte bisher auf dem Fenstersims


asti

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Ich freue mich sehr für Euch und bin schon ganz gespannt auf die ersten Berichte :):wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Super, ganz toll, ich freu mich so für die kleine Maus.......:wub::wub::wub:

 

Glückwunsch zum Nachwuchs! Es wäre schön, wenn du hier berichten würdest, wie es mit euch weitergeht!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
stragrami

Na klar, Berichte und Fotos werden kommen, auch wenn ich bisher eher der Leser und nicht der Schreiber war ;)

Ist für mich auch Neuland mit 2 Hunden und bin gespannt wie Lisa reagiert. Aber sie kommt aus Rumänien und tobt super gerne mit anderen Hunden,

egal ob Rüde oder Hündin. Daher sollte das gut funktionieren.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb stragrami:

Na klar, Berichte und Fotos werden kommen, auch wenn ich bisher eher der Leser und nicht der Schreiber war ;)

Ist für mich auch Neuland mit 2 Hunden und bin gespannt wie Lisa reagiert. Aber sie kommt aus Rumänien und tobt super gerne mit anderen Hunden,

egal ob Rüde oder Hündin. Daher sollte das gut funktionieren.

 

Wie toll! Das freut mich echt sehr. Ich wünsche ganz viel Spaß und hoffe für euch, dass die Zusammenführung reibungslos abläuft. Freue mich natürlich auch schon auf Fotos. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
denny

Ganz toll! Ich freue mich für euch, natürlich am meisten für Mia.

Fotos so die Tage wären ganz schön.:wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
stragrami
vor 1 Minute schrieb denny:

 

Fotos so die Tage wären ganz schön.:wub:

Sie kommt erst am 17.6.

Gefühlte Ewigkeit...:huh:

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
denny

Hab ich gelesen, aber ich  dachte, wenn ich früh genug darauf hinweise....

:whistle

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
denny

Ich hatte mich so ein ganz klein wenig in Mia verliebt und freue mich daher ganz besonders, dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
stragrami

Ach cool :)

Werd auf jeden Fall mal nen Fototread aufmachen.

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Mia ist auch wirklich bildhübsch und passt optisch sehr gut zu Lisa :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...