Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen


Avocado

Empfohlene Beiträge

Avocado

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Olivia, aber ich werde nur Liv gerufen, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Ecke Bitburg - Prüm.

Auf euch gestoßen bin ich erst per Google und dann durch eine Freundin, die hier mal längere Zeit gestöbert hat.

 

Ich habe einen 10 Jahre alten Kater namens Avo(cado) und hier soll eventuell in sehr naher Zukunft ein Hund einziehen.

Darauf will ich mich natürlich bestmöglich vorbereiten und hoffe da auf eure Hilfe!

Was gibt es noch über mich zu sagen?

Ich bin momentan fast nur zu Hause, da ich erst im August meine Ausbildung anfange und bis dahin verdiene ich mir durch Kellnern im Cafe meines Onkels Geld dazu, also viel freie Zeit, auch um den Hund dann hier einzugewöhnen.

Ansonsten gibt es glaube ich nicht viel zu mir zu sagen, aber wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie gerne.

 

Ich stöbere jetzt mal ein wenig, liebe Grüße Liv.

Link zu diesem Kommentar
Avocado

Ich danke auch dir für die freundliche Begrüßung :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da kommst Du ja aus meiner alten Heimat. Ich bin in Prüm aufgewachsen .

Was für ein Hund schwebt Dir denn so vor ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...