Zum Inhalt springen
Registrieren

Passwort falsch


Eifelkind

Empfohlene Beiträge

Eifelkind

Hi. 

 

Eine Freundin von mir (Username: "Avocado") hat sich heute hier registriert. 

 

Sie wollte eben reinschauen jedoch ist ihr Passwort angeblich falsch. Dabei hat sie sich erst vor ein paar Stunden angemeldet und alles auf ein Blatt aufgeschrieben. 

Sie hat dann auf "Passwort vergessen" geklickt und eine Mail wurde an ihr Postfach gesendet. 

Aber in ihren E-Mail Account kommt sie auch nicht mehr rein, auch angeblich das falsche Passwort, kann aber nicht sein, sie nutzt das schon extrem lange und kann ihr Passwort sozusagen im Schlaf, sie hat es sich auch extra aufgeschrieben, aber sie kommt da einfach nicht mehr rein. 

 

Sie ärgert sich sehr das sie hier jetzt nicht mehr reinkommt. 

Sie hat mit dem Support des E-Mail Anbieters telefoniert, aber die können da nicht wirklich was machen meinten sie. 

 

Hat jemand eine Idee? Oder hatte sowas auch schon mal? 

Wie kommt sie jetzt wieder an ihren Account hier oder soll sie sich einfach neu anmelden? 

 

Momentan kann ich noch für sie "vermitteln" weil sie bei uns einige Tage zu Besuch ist. 

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ich bin sowas von unbegabt in Technik-Fragen und kann auch zum Forums-Problem nichts beitragen. Aber ich hatte das auch mal, dass mein E-Mail Account angeblich (mehrfach!) ein falsches Passwort hatte. Da lag es am Mail-Provider, (keine Ahnung mehr was genau) und deren Servern - nach einem Tag oder so lief alles wieder normal. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkind
vor 1 Minute schrieb Lemmy:

Ich bin sowas von unbegabt in Technik-Fragen und kann auch zum Forums-Problem nichts beitragen. Aber ich hatte das auch mal, dass mein E-Mail Account angeblich (mehrfach!) ein falsches Passwort hatte. Da lag es am Mail-Provider, (keine Ahnung mehr was genau) und deren Servern - nach einem Tag oder so lief alles wieder normal. 

 

 

 

Danke für deine Antwort, dann warten wir einfach mal ab, vielleicht löst sich das Problem ja von selber. 

Jedoch hat der Mailsupport kein Wörtchen über eine Störung oder ähnliches verloren. 

Aber mehr als abwarten können wir ja sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ja, hatte meiner auch nicht... Und dafür hab ich die unerhört teuren Notfallnummern gewählt <_<

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ähm, mal ganz einfach gefragt, hat sie vielleicht 'CAPS LOCK' aus Versehen eingestellt? Oder den Zahlenblock deaktiviert und benutzt ihn?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Geht also auch von einem anderen Computer nicht...

Hmmm, die Mail kann sie lesen? So von einer App aus?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Meistens hat man doch eine andere Mailadresse oder evtl eine Telefonnummer an die sie einen Link schicken, oder so tolle Frage, wie Geburtsname der Mutter oder so.

Link zu diesem Kommentar
Eifelkind

Ja, sie hat das Mailkonto schon ziemlich lange, bestimmt über 3 Jahre.

Passwort nie geändert, es war für sie immer leicht zu merken.

Aber funktioniert gar nichts.

Auch das Passwort vom Forum hier geht nicht mehr.

Sie hat sich vor ein paar Stunden erst hier angemeldet und alles aufgeschrieben, einloggen hat mit dem aufgeschriebenen Passwort funktioniert.

Dann hat sie sich ausgeloggt, wollte später nach ihrem Thread schauen und kam mit dem Passwort plötzlich nicht mehr rein.

 

In das E-Mailkonto kam sie ja noch rein um die Bestätigungsmail zu lesen, danach war es aber auch nicht mehr möglich dort einzuloggen.

 

Ja, sie hat so eine Geheimfrage hinterlegt, aber die wird gar nicht abgefragt, weder auf der Internetseite, noch am Telefon.

Support sagt nach wie vor da wäre nix zu machen.

Das E-Mailkonto ist jetzt nicht so wichtig das es tragisch wäre es nicht mehr verwenden zu können, aber es ist trotzdem komisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Immer vom gleichen Compi aus? Da könnt, kein Witz!, auch eine Taste kaputt sein, also an einem anderen Compi mal probieren.

 

Forum ist nicht so schlimm, sobald die Mods Zeit haben machen sie es :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...