Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Beste Ignorierfunktion

Empfohlene Beiträge

Ich nutze seit geraumer Zeit die Ignorierfunktion, nur leider ignoriert diese nicht, was sie soll, oder wie ich es erwartet hätte.

Mach ich was falsch? Oder muss ich auch noch aktiv ignorieren und die Ignorierfunktion ist nur so ein kleiner Gimmick?

Oder muss die gefüttert werden mit: PIIIIIIIEEEEPPPPP.....

Nein ich schreibs nicht....Ich sag nur: sie flutscht nicht so...wie als wenn man was ÖLEN müsste.....

Da gäbe es ja was.....Schmier....., XXXXX-Öl......ich nehme ja immer Balistol. Hilft auch gegen Zecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Ignorierfunktion im Kopf und den Fingern... somit ist das auch das allerletzte, was ich zu sowas schreibe *PLOPP*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das stimmen würde, hättest du jetzt nicht geantwortet ;)

Also funktionierts nicht bei dir.

Ich mein, mal ehrlich, ein bischen Reibung ist ja gut und schön, aber zuviel ist ein Zeichen von zu viel Schmier-ÖL...

Und irgendwas scheint das mit Menschen zu machen. Ich brat mir jetzt ein Ei....ohne Öl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt eine ernstgemeinte Anfrage oder möchtest du dein Trollverhalten von gestern fortführen?

Es gibt zur Ignorierfunktion schon einige Beiträge. Da schon mal geguckt?

Wenn du dich klarer ausdrücken würdest, was genau nicht "funktioniert", könnte man vlt auch zielführender hier antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschränken wir uns doch bitte - wenn überhaupt notwendig - auf die Handhabung der Ignorierfunktion.

Der persönliche Ärger kann uns gerne nicht-öffentlich mitgeteilt werden.

Dazu bekommst du, 2010, von uns eine PN.

Euer Forenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• EURE beste und effektivste und leckerste Diät oder generelle abnehmfreundliche Ernährungsumstellung ;-)

Ich weiß, das Thema in der Überschrift ist nicht wirklich NEU, aber immer wieder ein NEUjahrsthema...   Mich würde mal interessieren, welche Diät bei Euch am besten und nachhaltigsten geholfen hat.   Ich diäte immer mal wieder mit mäßigem Erfolg, aber bedingt durch ein recht stressiges Berufsleben habe ich auch nicht viel Zeit für Essenszubereitungszeremonien.   Am besten hat mir vor Jahren mal die "Schlank im Schlaf"-Diät geholfen, eine Unterart der Low-Carb-Ernähr

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Timmy. 15 Jahre der beste Freund.

Montag am 12.02  zwischen 13 und 14 Uhr schlief er ein. Unser Collie (9 Monate ) war bei ihm.  Vormittag bekammen wir noch unsere Gefriertruhe für unseren neuen Hunde Laden.  Beide waren dabei. Beim reintragen, beim auspacken und beim Mühl wegschaffen.  Er bekamm noch Mittag zwei Hände voll Welpen Futter aus meiner Hand gefüttert. Alles war gut.  Letzte Woche ging es ihm schlecht ab Dienstag bis Freitag. Er wollte nichts mehr essen. Nichts stand ihm an. Nicht mal sein Lieblin

in Regenbogenbrücke

• Beste Verbesserungsvorschläge

Analog zu: Bestes Zeckenmittel, wollte ich gewisse Züchter aus Thailand einladen, hier über Kokosöl zu berichten. Ich nehme an, man kann Hunde nur mit Kososöl ernähren, welches in Deutschland nicht kaufbar ist.   Ich hoffe hiermit einfach mal zukünftige Nervereien über Kokosöl und Ernährung hier zu bündeln. Dann sind wir durch mit dem Scheiss.

in Plauderecke

• Denn manchmal ist lachen die beste Medizin

Es geht bestimmt jedem Mal so. Es will einfach nicht so wie man will. Das Wetter ist bescheiden bis beschissen. Der Chef/ die Kollegen/ die Familie gehen einem wiedermal gehörig auf den Zeiger. Hund macht was er will. Eine Erkältung bahnt sich auch an und am liebsten würde man einfach drei Tage im Bett bleiben und die Zeit an sich vorüberstreichen lassen. Für alle diese Leiden kann man wenigstens ein bisschen Abhilfe schaffen, wenn man einfach nur ein bisschen lachen kann.  

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Ignorierfunktion

Die Forensoftware verfügt offenbar über keine Statistikfunktion im Hinblick darauf ob und in welchem Umfang die Ignorierfunktion genutzt wird.   Wird sie überhaupt benötigt?   Ich habe dazu mal eine Umfrage angehängt (nicht öffentlich -> keiner sieht wie man abstimmt).  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.