Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Initcha

Teddy hat mir Spyke geschickt

Empfohlene Beiträge

gast   

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. 

So ein süßer, hübscher Hund.

Die Gründe sind zwar nicht so schön...

Ich wünsche euch eine wunderbare, lange gemeinsame Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michelle003   

Mein Beileid zu deinem Verlust.

 

Ich bin froh das der Border ein neues Zuhause gefunden hat und wünsche der ehemaligen Besitzerin alles Gute. 

 

Border Collie sind klasse wenn sie ein passendes Zuhause haben, du wirst sicher viel Freude haben. Besonders die Pfoten die diese kleinen weißen Tupfer am Ende haben sind wahnsinnig niedlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Im übrigen sind BCs ganz einfach Hunde. Ich habe ja einen BC-Mix und der fände so eine Joggingtour schon mal was ganz tolles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Initcha   

komme gerade vom Tierarzt, habe ihn gleich da vorgestellt, möchte ja sichersein das alles ok ist. Der TA meinte der Hund schaut gut aus. Wurmkur habe ich mitbekommen und er wurde geimpft.....war alles verfallen. Da Spyke noch voller Rüde ist haben wir uns da auch kurz unterhalten, der TA meinte , einen BC sollte man nicht Kastrieren, das sind Kopfhunde und es sei nicht gut. Eher wenn es sein muß mit einem Chip:-) gute Antwort

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jensylon   
(bearbeitet)

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Spyke. Halt uns auf dem laufenden - wir sind doch alle immer so neugierig :P

 

Und für die Vorbesitzerin alles Gute und das sie wieder gesund wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zyramaus   

Das ist ja schön,  dass sich das Schicksal für euch beide so gewendet hat. Ich wünsche euch alles Gute und glaube fest, dass ihr zusammen gehört. :)

Für die Vorbesitzerin wünsche ich natürlich auch alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×