Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Rosi - 1-jährige Mischlingshündin - sehr klein , Spanien

Empfohlene Beiträge

Die kleine Rosi ist nun ungefähr ein Jahr jung und wurde im Alter von 2 bis 3 Monaten gefunden. Rosi fand schnell ein Zuhause, wurde aber nach einer Woche zum Tierschutzverein San Animal Santuario zurück gebracht. Grund: Rosi tat nicht das, was man ihr sagte. Da wollte wohl jemand einen schnell-erziehbaren Hund haben...

Leider wurde scheinbar mit veralteten Methoden vorgegangen, denn Rosi ging als freundliche und zutrauliche Hündin ins neue Zuhause und kam als ängstliche, scheue Hündin zurück.

Rosi lebt seitdem in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden zusammen, bei einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin von San Animal. Rosi ist eine ganz liebe Hündin, aber beim ersten Kontakt mit fremden Menschen scheut sie seit ihrem Erlebnis in diesem 1-wöchigen Zuhause erst einmal zurück. 

 

Es wäre super, wenn Rosi ihr endgültiges Zuhause finden könnte und das bei Menschen die wissen, dass Erziehung Zeit und Geduld und Verständnis braucht und veraltete Methoden tatsächlich der Vergangenheit angehören.

 

29139172nr.jpg

29139169kw.jpg

29139165db.jpg

29139162jt.jpg

29139159iw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie zuckersüß ist die denn..... :wub: da muss sich doch jemand finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hoffen wir auch und sie ist echt eine sooo schnuckelige Biene :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich einen Zweithund wollte und dürfte, wäre eine Dame wie sie meine Wahl. Die muss doch ein Plätzchen finden! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Betonung liegt auf  "Plätzchen" - bei der handlichen Größe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, was für eine süße kleine Hündin. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz vergessen zu berichten, dass Rosi vor kurzem in ihr neues Zuhause umgezogen ist :)

Der Thread kann also geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.