Zum Inhalt springen
Registrieren

Rosi - 1-jährige Mischlingshündin - sehr klein , Spanien


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Die kleine Rosi ist nun ungefähr ein Jahr jung und wurde im Alter von 2 bis 3 Monaten gefunden. Rosi fand schnell ein Zuhause, wurde aber nach einer Woche zum Tierschutzverein San Animal Santuario zurück gebracht. Grund: Rosi tat nicht das, was man ihr sagte. Da wollte wohl jemand einen schnell-erziehbaren Hund haben...

Leider wurde scheinbar mit veralteten Methoden vorgegangen, denn Rosi ging als freundliche und zutrauliche Hündin ins neue Zuhause und kam als ängstliche, scheue Hündin zurück.

Rosi lebt seitdem in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden zusammen, bei einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin von San Animal. Rosi ist eine ganz liebe Hündin, aber beim ersten Kontakt mit fremden Menschen scheut sie seit ihrem Erlebnis in diesem 1-wöchigen Zuhause erst einmal zurück. 

 

Es wäre super, wenn Rosi ihr endgültiges Zuhause finden könnte und das bei Menschen die wissen, dass Erziehung Zeit und Geduld und Verständnis braucht und veraltete Methoden tatsächlich der Vergangenheit angehören.

 

29139172nr.jpg

29139169kw.jpg

29139165db.jpg

29139162jt.jpg

29139159iw.jpg

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Oh wie zuckersüß ist die denn..... :wub: da muss sich doch jemand finden

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das hoffen wir auch und sie ist echt eine sooo schnuckelige Biene :)

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wenn ich einen Zweithund wollte und dürfte, wäre eine Dame wie sie meine Wahl. Die muss doch ein Plätzchen finden! :) 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Und Betonung liegt auf  "Plätzchen" - bei der handlichen Größe :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
KleinEmma

Ganz vergessen zu berichten, dass Rosi vor kurzem in ihr neues Zuhause umgezogen ist :)

Der Thread kann also geschlossen werden.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...