Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
devito

Schwarz-weiß das neue Bunt

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich so sehr für euch alle :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich freue mich so sehr für dich! Und Smooth ist eine unglaublich süße Hundelady! Kein Wunder, dass ihr euch verliebt habt und Pepino auch :10_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, ist das eine Hübsche :wub: Alles Gute euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welch ein schöner Anlass um die Abwesenheit zu beenden - ob Maruscha da ihre Pfoten mit im Spiel hatte? :)

Ich freue mich auch, für euch und für Peppino :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub: ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Geschichten von euch! Und so harmonisch, wie das aussieht wird's davon sicher reichlich geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, jetzt sieht die Welt bei uns wieder viel bunter aus.

Die Letzten Monate waren wirklich eine schwierige Zeit für uns alle.

 

Smooth ist eine richtig wilde Hummel, sie dreht hier alles von rechts auf links.

So einen Haudrauf sind wir garnicht mehr gewohnt, Peppino ist ja genau das Gegenteil.

 

Wenn wir mit den beiden Hunden raus gehen, ist Smooth eher etwas langweilig, "oh man muß ich da jetzt mit ?"

Zuhause dreht sie dann mal so richtig auf, da bleibt nicht niet und nagenfest.

 

Ob Maruscha da die Pfoten im Spiel hatte, vielleicht, denn einen besseren Hund hätten wir nicht wählen können.

Als ob sie für uns gemacht wurde.

PS. Smooth liebt Pfannkuchen, also Mupfelkuchen wird es bei uns weiter geben und es wird auch immer Mupfelkuchen bleiben.

Muß ich mal Bilder von Mupfelkuchen mampfen machen, vielleicht gibt es da Parallelen.

Aber dann wird es hier spucky.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo schön!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich für euch alle. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, das ist eine schöne Vorstellung vom neuen Familienwirbelwind. Ich freue mich für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.