Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenns schmeckt.........!


Gast

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Diese Aufbackcroissants bzw den rohen Teig davon. Da bekommt er ganz wahnsinnige Augen. :D Kriegt er aber natürlich nichts von.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Belegte Brote oder auch nur mit Aufstrichen oder Margarine, einzige Chance ihr Salat unterzujubeln. Mittlerweile geht dadurch auch Tomate. Käse mag sie in allen Formen, je geruchsintensiver desto besser. Beim Mitessenwollen überwindet sie regelmäßig  bestehende Nahrungsmittelscheue

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Quinta steht total auf Zucker.  Als Welpe hatte sie den Kopf in der Zuckerdose,  seitdem steht sie nicht mehr auf dem Tisch.  Deshalb hatte sie angefangen die Löffel aus den Kaffeebechern zu ziehen,  während ich morgens duschen war und mein Freund bereits zur Arbeit.  Denn da befand sich ja der leckere Zuckerrest drin.  Aufgegallen ist mir das ganze erst als ich zu viele Löffel vermisste und diese unter ihrer Decke fand.  :blush: Quinta steht also total auf Zucker.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Meine fressen alles, aber für Bananen verkaufen sie ihre Großmutter.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
denny

Luzie ist eine Komposttonne. :D Die frisst alles, sogar Senf, Käse mit Sambal olek  und Meerrettich. Nein, das sind nicht ihre täglichen Futterbestandteile. ;)

Ungekochte Nudeln stehen bei uns hoch im Kurs, Linsensuppe und Spargel mit Sauce Hollandaise.

Link zu diesem Kommentar
denny
vor 13 Minuten schrieb caronna:

wir haben n Labi (das sollte reichen, oder) :7_sweat_smile:

Jawollja. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...