Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnort


Sommerstern

Empfohlene Beiträge

Sommerstern

Ich hätte eine Frage: Wo seit ihr alle her? 

Vielleicht gibt es den ein oder anderen der in der Nähe wohnt dann könnte man sich zum spazieren gehen treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Woher bist denn du?

 

Ich bin aus der Nähe von Zürich

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Wenn du in das Profil von Leuten reinguckst, siehst du da manchmal Wohnorteinträge. Bei mir nicht, hat bei mir Datenschutzgründe.

Aber für dein Anliegen fände ich eine Spaziergehanfrage in deinem Wohnumkreis zielführender:)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es gab mal eine Karte, wo ma n sich freiwillig eintragen konnte, fand ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Sommerstern
vor 13 Stunden schrieb Nebelfrei:

Woher bist denn du?

 

Ich bin aus der Nähe von Zürich

bin nähe köln.. aber meine tante wohnt am Bodensee bei Konstanz wenm ich mit meinem Hund mal da bin melde ich mich :)

vor 13 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Wenn du in das Profil von Leuten reinguckst, siehst du da manchmal Wohnorteinträge. Bei mir nicht, hat bei mir Datenschutzgründe.

Aber für dein Anliegen fände ich eine Spaziergehanfrage in deinem Wohnumkreis zielführender:)

ich hab mich heute erst hier angemeldet, ich kenne mich noch nicht so aus. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...