Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkaufe Kofferraumwanne InhängerM für VW Polo


Gast

Empfohlene Beiträge

Da unser Hund sie gruselig findet, trenne ich mich von unserer faltbaren Kofferraumwanne der Marke Inhänger in Größe M, passend für VW Polo ab BJ. 2009. Die Wanne ist in gutem gebrauchten Zustand und ohne Beschädigungen. Bilder sende ich gerne auf Anfrage, wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, googele bitte die Marke Inhänger.

Neupreis vor ca. 1 1/4 Jahr war 189€, ich biete sie für 89€ VB plus Wunschversand an. Abholung in/bei Kassel ist ebenfalls möglich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...