Zum Inhalt springen
Registrieren

Goodbye, my friend


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Flatty

Wünsche dem Lemmy eine gute Reise und Dir viel Kraft

 

LG Claudia

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KingSmo

Abschied nehmen ist immer doof, vor allem wenn es dann noch recht plötzlich passiert.

Tut mir leid, wünsche dir viel Kraft!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Vielen Dank euch allen

 

Ich werde ihn sicher immer etwas vermissen, vermutlich besonders das Gebelle im Auto. So die Dinge die einen immer genervt hatten.

 

Die meiste Zeit geht es ganz gut - nur hier und da purzeln ein paar Tränen. Und den Wassernapf kann ich auch nicht wegstellen. Komisch, oder? Ich hatte gar kein Problem damit, die Betten und diversen Liegedecken zu waschen und beiseite zu räumen, aber der Wassernapf steht noch völlig unberührt und ich bringe es nicht fertig, ihn wegzupacken. Irgendwie tröstet das Ding mich, woher auch immer das kommen mag.

Naja, und alle Leinen und Halsbänder (ebenfalls diverse) verbleiben noch eine ganze Weile an ihrem Platz.

 

Ich bin zwar schon echt für mich selber überraschend lässig weil ich eben gar kein Gefühl von "falsch", oder "habe ich richtig entschieden" habe, aber es gibt anscheinend doch Grenzen meiner Bodenständigkeit.

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
KingSmo

Ob richtig oder flasch kann man auch nur schwer entscheiden, da solltest dir keine großen Gedanken drüber machen. Vielleicht wäre es für dich richtiger gewesen noch zu warten, für deinen Lemmy wäre es vielleicht falsch gewesen. Ich glaube es gibt da kein richtig oder falsch, man tut eben das was in dieser Situation am besten erscheint.

 

Und das man sich da ein "Erinnerungsstück" auswählt muss auch nicht falsch sein...

Ich weiß noch, als mein Opa gestorben ist, da lag sein Schlafanzug säuberlich zusammengefaltet auf seiner Seite vom Bett und die Pantoffeln standen vor dem Nachttisch und das für Monate. Erst dann irgendwann hat meine Oma den weggeräumt.

Du entscheidest wann der Napf weg soll.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Karlotte

Ich bin selten hier und habe es daher erst jetzt gelesen.

 

Ich wünsche ganz herzliches Beileid und viel Kraft insbesondere für die erste doofe Zeit, in der der Napf nicht mehr gefüllt werden muss...

 

Lemmy hatte ein langes tolles Leben bei Dir! Nun tobt er mit nicht mehr alten Knochen im Regenbogenland oder wo auch immer...

 

Alles Liebe!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich bin auch nicht mehr ganz so häufig hier und hab es grade erst gesehen.

Es tut mir sehr Leid und ich hab tatsächlich auch ein Verlustgefühl..Lemmy "kannte" ich nun schon immer seit ich hier angemeldet bin. :-(

 

Mach den Himmel oben unsicher, besuch Maggie mal auf ihrer Wolke...und beweg die faule Liese mal dazu sich ein bissel zu bewegen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Elchifan

Ich fühle mit Dir,

auch ich sehe meinen Aaron immer noch wenn ich in den Rückspiegel schau.

Viel Kraft

Elchifan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...