-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Why losing a dog can be harder than losing a relative or friend
Dieser Artikel verdient einen eigenen Thread: https://theconversation.com/why-losing-a-dog-can-be-harder-than-losing-a-relative-or-friend-68207 -
Wir sagen Goodbye....
Manche kennen uns, manche nicht...ich finds einfach nur höflich mich zu verabschieden. Ihr seid ein tolles Forum gewesen und seid es immer noch. Ich hab lange überlegt, aber Samir und ich werden dieses Forum verlassen bzw. nichtmehr aktiv besuchen. Momentan ist mir einfach alles ein bisschen zu viel geworden. Oft einfach kein Internet und keine Zeit. Ich schaffs im Moment einfach nicht aktiv irgendwo zu sein und teilzunehmen. Ab und zu schau ich dann doch bestimmt nochmal so rein, aber ichin Plauderecke
-
Goodbye Lilly
Vor 4 Stunden hast du dich noch knuddeln lassen und nun bist du fort. Meine kleine große Lilly, was ist passiert? Du warst immer die Große, die Liebe, die Freche, die Chefin. Nun lagst du plötzlich da, ausgestreckt, als würdest du schlafen, aber deine Augen waren weit offen und dein Körper war schon kalt. Dein Herzchen schlägt nicht mehr. Was ist passiert? Du warst doch erst 3 Jahre alt... Goodbye mein Liebes, ich werde dich schrecklich vermissen. In rememberance of my Lilly Deinen Sand h -
Goodbye Daisy
Am 21.04.1994 hast du deine erste große Reise von deinem Züchter zu uns nach Hause angetreten. Am 21.04.2010 hast du deine letzte große Reise - über die Regenbogenbrücke - angetreten. Du hattes ein langes, glückliches und erfülltes Leben, das mit Krankheit gezeichnet war. Aber du warst eine kleine Kämpferin, die allem trotzte. Bereits im Alter von nur 9 Monaten musstest du am Kreuzband operiert werden. Im Alter von 4 Jahren solltest du Nachwuchs bekommen. Durch die Unfähigkeit des damaligen Ti
-