Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Draussen ist halt Hundewetter und da

Empfohlene Beiträge

dacht ich mir, ich mache es mir mal so richtig gemütlich ;)

post-2678-1406411605,26_thumb.jpg

post-2678-1406411605,29_thumb.jpg

post-2678-1406411605,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut wirklich gemütlich aus:holy: :holy: :holy:

einen schönen gemütlichen und erholsamen Sonntag Dir und Johnboy.

LG Lilli mit Aimy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankesehr Lilli, den haben wir mit Sicherheit.

Zur Abwechslung haben wir nunmal grad paar minuten Sonne

und wir werden uns gleich mit dem Ladychen nach draussen

machen, damit die Hund mal so richtig gelüftet werden. ;)

Euch auch einen schönen Sonntag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Das letzte Foto ist ja wohl der absolute Brüller! :klatsch:

Wir haben eben dann doch tatsächlich auch ne Stunde getroffen, wo es nicht mehr geschüttet sondern *nur* geregnet und nicht mehr orkant sondern *nur* gestürmt hat! :Oo

War trotzdem schön, Frauchen hat nun ne kalte Nase und kalte Ohren, aber dagegen hilft ein dampfender Cappu! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem letzten Bild guckt er, wie ich mich fühle!! Aber es hilft nix, meine Rübe muss jetzt erst mal raus, dann sehen wir weiter, dann wird bestimmt auch so gechillt!

Tolle Fotos übrigens!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marita.

Tolle Fotos :klatsch:

War auch gerade draußen und nach meinem lecker Essen, was gleich fertig ist, werde ich es deinen Hunden gleichtun und mich auf das Sofa legen und chillen.

Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.